Burg bau

Zonexsr

Holzfäller
Projektname: Burg Würfelklotz

Projektthema: Burg


Baustil: Mittelalter


Screenshot der Karte mit eingezeichneter Zone:


Koordinaten (x und z) Eckpunkt 1: ca -760 : 0


Koordinaten (x und z) Eckpunkt 2: ca -360 : -500


Owner 1: iMax_1_
Stellvertreter: Zonexsr

Mitarbeiter: PropperHarry, Pepperus, doedel1988, steffi841, masterps

Weitere Mitarbeiter gesucht: ja
 

Anhänge

bloodymx

Owner
Habt ihr schon irgendwas konzeptionelles? Zumindest irgendwelche Vorlagen (RL-Bilder, vorhandenes aus Minecraft -> Pics pls)
Über 1000x400 Blöcke sind natürlich eine Hausnummer.

Von mir gibts eine Genehmigung unter Vorbehalt da ich euer TS-Gespräch gestern größtenteils mitbekommen habe.

Bedingungen:
1) Da sollte natürlich dann bald was herzeigbares stehen und ich von meiner Seite behalte mir vor die Zone ggf. etwas zu beschneiden wenn der Platz nicht ansprechend genutzt wird.
2) Es werden noch zeitnah Bilder nachgereicht die uns eine Vorstellung geben wie ihr bauen wollt

Fehlt noch die Pro-Stimme von Flash.
 

DerFlash

Owner
Full ack @ bloody

Hab ja bei eurer Vorplanung auch ein wenig zugehört und fand die Idee soweit ganz interessant.

Einzig die 2 Owner find ich bei so nem Großprojekt etwas schwierig. Sofern möglich, setzt bitte einen Owner und einen Stellvertreter stattdessen, so dass eine Entscheidungsfindung bei Bauvorhaben leichter fällt und es klare Entscheidungen ermöglicht. In der Zone kann der Stellvertreter dann ja eh als Mitowner eingetragen werden - somit rein formal.

Ein paar Bilder vom groben Stil o.ä, fänd ich zeitnah auch sehr interessant/wichtig, damit man auch vorab einen Eindruck bekommt.

Zur Zone: Ich glaub da ist nen Vorzeichenfehler drin ;-) Die X coords müssten beide negativ sein, wenn ich den Screenshot so seh... dann ist's auch entsprechend massig weniger Fläche ;-)
Btw... Hier könnte man bei Bedarf auch eine Poly-Region ziehen, also mit bis zu 20 Eckpunkten "umrahmen" statt mit einem Cuboid/Viereck zu viel "unbenutztes Land" mit einzubeziehen. Das kann aber auch etwas später noch genauer definiert werden, falls ein Cuboid vorerst sinnvoller ist.

Von mir daher - da ihr die ersten seid - auch schon vorab die Zustimmung ;-) Viel Spass damit und bitte das Forum möglichst auf dem Laufenden halten.
 

PropperHarry

Holzfäller
Also du möchtest bei uns mitmachen dann schick mal ne bewerbung und du bist dabei mach ein paar bilder von deinen gebäuden ist das in ordnung
 
Oben