Bitte entbant mich

tomschimmele

Neuling
hallo erst mal cube-nation

Ich habe gemerkt das ich *scheisse gemach habe, weil ich den server sehr mag und ich es ser bereue das ich gehackt habe möchte ich das ich entbant werde bitte bitte bitte bitte ich vermisse den server sehr
 

Peppe

Administrator
Teammitglied
auch wenns mir leid um euer grüppchen tut und auch der gefahr hin das ihr nun alle geschlossen abrauscht.
aber nein, xray wird sicherlich nicht entbannt.das ist so das fieseste was du einem server antun kannst.

ich rechne dir aber an das du einsiehst das du kacka gebaut hast.
 

tomschimmele

Neuling
Peppe ich habe es ja angesehen ich mach alles wen ich entbant werde bitte wen ich das noch mal mach dan sehe ich es ja ein ihr könnt alles von mir clearen ich habe sowie so nix den jungs gegeben aber bitte entban mich
 

Brandark

Relikt
Sorry, aber auf diesem Server wurde noch nie jemand entbannt, damit musst du wohl leider leben.
Aber du hast immer noch die Chance dir einen zweiten Minecraft Account zuzulegen und damit auf dem Server zu spielen.
 

Jonas2297

Redstone-Kaiser
Manchmal frag ich mich, was sich die Spieler von solchen Beiträgen erhoffen. Man müsste einfach mal durch die anderen Thread in diesem Unterforum gehen um festzustellen, dass noch nie einer entbannt wurde und es auch nie so sein wird.

Auch für dich gilt, was noch nicht angesprochen wurde - Neuer Account, Neue Chance

Damit du es leichter hast - Minecraft

Mit freundlichen Grüßen Jonas2297x (Suppenkaspar)
 
Oben