Beiträge löschen im Forum

DNBMC1994

Eisen-Golem
Hey Leute,
diese Frage richtet sich an den Staff:
Wieso kann ich eigentlich keine eigenen Beiträge im Forum löschen? Hab ich eine Funktion übersehen oder ist diese Funktion einfach für uns "Sterbliche" gesperrt?

glg :)
 

MiriLein

Schweine-Reiter
*zwar kein staffi, aber trotzdem mal mayo dazu geben*

ist wohl für uns "fussvolk" gesperrt damit wir uns im forum nicht anzicken, dann nen post löschen und im nachhinein sagen "ich hab gar nix gemacht"
 

Diamang

Miner
So überlegt man sich, was man schreibt :)
Wir haben ja zumindest die Bearbeiten-Funktion.
Somit können wir sowas schreiben wie "Post redundant, wurde von User gelöscht".
Zumindest hab ich das mal so gemacht, wie ich die zweite Seite eines Threads übersehen hatte :pompus:

LG
D.
 
M

MiningElite

Gast
damit der Staff nicht den Zusammenhang zwischen den Post verliert
 
Oben