Bauplanung & Fortschritt

Dieses Thema im Forum "Burg Würfelklotz" wurde erstellt von iMax_1_, 18 November 2011.

1. iMax_1_

iMax_1_ Nether-Forscher

In diesem Beitrag halten wir euch auf dem laufenden, wie es mit dem bauen voran geht.
    ---
    Bauplan:

---
    18.11.2011:

Anhänge:

• Bauplan.jpg
      Bauplan.jpg
      Dateigröße:
      391,7 KB
      Aufrufe:
      435
    • unten.jpg
      unten.jpg
      Dateigröße:
      341,8 KB
      Aufrufe:
      433
    • oben.jpg
      oben.jpg
      Dateigröße:
      383,7 KB
      Aufrufe:
      432
  2. bloodymx

bloodymx Owner

Das sieht doch schon mal interessant aus. Aber nu - Klotzt mal ein bischen ran ihr Würfelklotzer ;)
  3. xhera

xhera Moderator

Sieht toll aus :)
  4. Blacksheep92

Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

So, jetzt mal mein Senf dazu,
    Erstmal Echtgeil, ich will mitmachen^^

2. Da ist nen Wald mit Fragezeichen, da kann man ja wirklich nen richtig dichten Eichenwald hinsetzen & kleine Gimmiks, Eastereggs & Wege reinbauen, dass man am Ende iwie zuner Höhle oder iwas kommt (ich hab grad das Bild von Gronkhs Lagune, mit Ntürlichem Licht & Glows in Sinne^^)

LG
    Blacksheep92
  5. Xenanab

Xenanab Relikt

Sieht wirklich äußerst cool und vor allem schwer zu bauen aus.
    Werde wohl mal für einen Spaziergang vorbeikommen, sofern das möglich ist ^^
  6. Sieht echt cool aus (hab mir grade Ingame angeguckt),
    aber ich finde es ist ein bisschen viel cobble. :?

:idea: Ich fänd es besser wenn ihr anstatt cobble mehr stone bricks oder so genommen hättet

Mfg Mining
  7. TheGreenFlash

TheGreenFlash Neuling

Ich finde es sehr schick, dass ihr die Burg so kompakt auf dem Berg gebaut habt :D
    So sieht sie richtig gut aus ;)
    MfG GreenFlash
  8. iMax_1_

iMax_1_ Nether-Forscher

Mir war heute langweilig. Ich hab mal den ganzen Cobble mit Diablöcken getauscht...

Anhänge:

9. PropperHarry

PropperHarry Holzfäller

so hier ist die modifizierte version des bauplans
    eine frage an den staff : werde ich die hierfür notwendige erweiterung bekommen?

Anhänge:

10. PropperHarry

PropperHarry Holzfäller

mir ist geradeeben eine idee gekommen. dort wo der hafen der burg also der militärhafen entstehen soll kommt eine schiffsmwerft hin mit einem schiffsskellet als ein schiff, dass gerde im anfangsstadium ist es soll außerdem ein schiff in den hafen gestelt werden

ps es wäre nett wenn sich ein paar hefer finden würden , die bei dem bau der schiffswerft und der schiffe helfen könnten bitte meldet euch hier

Diese Seite empfehlen