Bauagentur Brunz

Mobillord

Holzfäller
Guten Tag,

Ich möchte/habe eine Bauagentur Brunz, ich erkläre kurz wie sie funktioniert:

Man geht in unser Informations Haus und kauft sich für 15Smaragde ein Buch mit Feder und schreibt sein Name Kordinaten Welt etc.
hin dan Was gebaut werden soll wie welche itemwahl welche größe wieviel Zimmer dan die Zahlung falls uns die Zahlung zu niedrig ist kontaktieren wir sie.

Dan wirft man das Beschriebene Buch in den Trichter(Briefkasten)
1 Woche später wird man kontaktiert

Ich wollte fragen ob man das machen darf und ob ich bitte ein Haus für meine Agentur in der Handelswelt bekommen dürfte?

psg: Liebe Grüße euer Mobillord
 

bloodymx

Owner
Hallo Mobillord,

natürlich kannst du soetwas machen. Allerdings sage ich dir voraus dass die meisten Minecraftspieler die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege haben (inkl. mir) und meistens schon am Abend nicht mehr wissen was sie morgens gesagt haben.

Ein Haus dafür in der Handelswelt müssen wir dir hier leider verneinen - Allerdings kannst du dir natürlich dort einen Shop mieten und dein Vorhaben so umsetzen.
 

bloodymx

Owner
Jeden Block den du in deinem gemieteten Shop abbauen kannst darfst du auch abbauen. Die Handelswelt ist kein dynamisches Gebilde. Der "Rahmen" ist fest. Bedeutet, du kannst keinen Shop abreißen und dein eigenes Gebäude hinstellen.

Nebenbei, es dürfte kostengünstiger, dafür aber eben so einfach sein, ein Grundstück in der nähe eines Portals auf Nova oder Terra zu suchen und dort alles so aufzubauen wie du es gerne hättest.
 

Gollum1981

Relikt
Jap, nette Idee.
Und Bloody hat Recht... leg dir ein zweites Grundstück zu = einmal Kosten :)
& du kannst gestalten ohne Einschränkung;)
 

LolNiki2000

End-Bezwinger
Die Idee ist vom Ansatz her sehr gut, doch es geben sich leider mehrere Probleme, z.B.: Die meisten User bauen ihre Häuser gerne selbst; Diejenigen, die kein Haus haben, können meist die Kosten nicht tragen; Um für andere zu bauen, braucht man Perms für die Zone des Auftraggebers, die die meisten wohl kaum Fremden geben.

Ansonsten ist die Idee natürlich lobenswert, doch leider, wie auch schon bloody erwähnte, ist die Ingame-Aufmerksamkeit gering und sind viele Spieler desinteressiert.
 

Sir_Stahlhart

Redstone-Kaiser
Coole idee . Ich bau mein Haus nämlich auch nie selber sondern kauf eins oder lass jemanden für mich Bauen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Stahlhart

Redstone-Kaiser
ja sry es lagte als ich den 1. satz schrieb und dachte er wär weg aber er war noch da und hab einen 2. satz verfast :D

steffen492H hat schon den 1. auftrag :D frag ihn mal danach :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben