Banner erstellen

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Moin! Ich suche einen der ein paar Banner für Signaturen erstellen kann. Am besten verschieden Aussehend und in verschiedenen Größen!

Wofür das ganze? Mehr Werbung! Ein einzellner kleiner Banner in einem anderen Forum, egal ob es ein Minecraft, Manga oder Sportforum ist, kann schon viel bewirken! Ein paar Klicks von dort doch den Banner mit Verlinkung bringen uns nämlich schon einen Schritt nach vorne. Und im besten Fall bekommen wir sogar neue User!
Ich habe jetzt gerade in allen meinen Foren, omg! zum Glück bin ich endlich fertig!! >.<, das neue Logo welches auch im Trailer zu sehen ist, als Avatar gesetzt und die alte Signatur die unten bei den Vorlagen zu sehen ist, als Banner mit Verlinkung auf Cube-Nation.de eingerichtet.

Also Text sollte auf jeden Fall "Cube-Nation" oder sogar "Cube-Nation - der Server mit dem Wohlfühleffekt" sein.
Als Größen hätte ich gerne: 1200x177, 900x133 und 600x89 Pixel

Mit den Vorlagen zusammen könnte man also 18 Banner erstellen xD Es reicht aber auch wenn ihr einen macht!

Als Vorlage hab ich das hier:






 

PurplePsycho

Eisen-Golem
hi neco,

der psycho wird schon mal seine dienste anbieten :)

ich werde mich heute nach der arbeit mal dran setzen und vielleicht auch heute abend schon ein paar "probe-designs" hochladen - je nachdem wie viel zeit ich habe ;)

bis dahin...
lg PurpleP
 

PurplePsycho

Eisen-Golem
so ich habe eben mal ein erstes bild erstellt...

ich hoffe das design geht in die richtung, die ihr euch vorgestellt habt. wenn nicht, sagt mir bitte was man vielleicht noch ändern/besser machen könnte :D

wenns gefällt, würde ich die anderen vorlagen genauso erstellen - nur, dass ich die farben und textposition ans bild anpasse. aber ich würde auch gerne versuchen selber noch ein paar bilder zumachen, die dann ein wenig besser mit dem text "harmonieren", sprich das der text nicht die besten stellen überlappt...

aber erstmal warte ich auf euer feedback :)
lg PurpleP
 

Anhänge

Neconic

Voll der Fuchs, ey!
Hm jo mir gefällts, sowas hab ich mir Vorgestellt.
Wäre gut wenn man noch ein paar andere Meinungen dazu hört.

Womit arbeitest du? Bzw: Kannst du so Vorlagen abspeichern in denen man schnell Editieren kann?
Wenn ja haste ja nicht soo viel Arbeit.^^
 

Blacksheep92

Administrator
@Neco
Von dir sind ein paar Bilder "kaputt"
@Alle
Ich hab irgendwann mal (als ich Flash's CN-Dirt gesehen habe) auch mal 4 Versionen gebaut.
Dürfen gerne genutzt werden ;)






Viel Spaß ;)
 

chavix_kevin

Smaragd-König
@starkiller135 - hast du noch die "Rohbilder" ohne Schrift (mit Logo aber ohne Schriftzüge)? Möchte gern was ausprobieren und ein kleines Script schreiben (natürlich für CN, wofür auch sonst) ........ aber mehr dazu dann später wenn's fertig ist :D
 
Oben