3. Geburtstag :)

Lord

Gold-Entdecker
PigCity wird 3 Jahre alt! =)

Deshalb haben wir ein kleines Event vorbereitet, das jeder, egal ob er in der Stadt wohnt oder nicht, machen kann.
Du musst dir dazu nur ein Buch am Spawn beim Schweinchen für Karotten eintauschen und nach PigCity kommen.
Dies geht am schnellsten, wenn du in unser Stadtportal springst.
Dort angekommen kannst du, mit ein bisschen Suchen, alle Fragen lösen und dir den Preis abholen. :)
Bitte verratet anderen Spielern das Ziel nicht, sonst ist es langweilig. ;)
Außerdem ist der Stadtplatz mit Kuchen geschmückt und ihr könnt Feuerwerksraketen in die Luft schießen.​


Vielen Dank an Pepperus, der uns beim Event geholfen hat.​

Viel Spaß wünschen
Kathi_1999 & LordVolldeppmord​
 
Zuletzt bearbeitet:

Bjartski_

Eisen-Golem
Kompliment! Das Event war seht cool und Informationen über PigCity hat es auch enthalten. xD
*hust* obwohl ich die Aufgabe 5 nicht herausfand *hust*

Auf die nächsten paar Jahre PigCity *anstoß* :D
 

Lord

Gold-Entdecker
Vielen Dank :)
Die 5. Aufgabe war so ziemlich die schwierigste, da musste man schon etwas genauer in PigCity suchen =)
Ich hoffe, dass du das Ziel dennoch gefunden hast. ^^
Evtl. lassen wir das Event noch ein paar Tage stehen, damit es auch noch Spieler machen können, die am Sonntag keine Zeit hatten.
 
Oben