“Alles hat ein Ende…”

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von DerFlash, 31 Januar 2013.

1. DerFlash

DerFlash Owner

“…nur die Wurst hat zwei. Jawohl mein Schatz – Es ist vorbei.”
    Was Stephan Remmler schon Anno ’83 besungen hat kriegen auch wir leider schmerzlich zu spüren.
    Internet-Communities sehen sich immer dem Problem gegenüber das Mitglieder vom Alltag überholt werden.
    So müssen auch wir leider die Ankündigung machen das unser Admin Nookiee, Mitglied der ersten Stunde, das Staffteam verlassen wird.
    Aber Moment – Lassen wir Ihn so einfach davon kommen? Natürlich NICHT. Nookiee hat somit die Ehre als erster den offiziellen Titel “Relikt” zu tragen.
    Somit wird ihm garnichts anderes übrig bleiben als weiter bei uns zu spielen! Ha! [​IMG]
    Aber mal ganz im Ernst:
    Nookiee, wir bedanken uns für all die Zeit und Kraft die du in das Projekt Cube-Nation gesteckt hast. Hier steht dir immer eine Tür offen!

Weiterlesen...
  2. naskita

naskita Nether-Forscher

oh wie schade.
    viel erfolg weiterhin =)
  3. Handballsuchti62

Handballsuchti62 Creeper-Jäger

schade :/

mach's gut NOOKIEE!!!<3
  4. Jon@as

Jon@as Creeper-Jäger

Nookiee geht :crying:
    Nein bleib hier :(
    Machs gut
  5. flogamer27

flogamer27 Nether-Forscher

noin Nookiee ich werde dich vermissen :(
    danke für deine hilfe Nookiee
    ich weis noch der eine abend auf cube-nation.de das war so lustig
    Machs gut Nookiee <3
  6. trixzzi

trixzzi Angler

hey Nookie!
    :)

ich wünsch dir alles Gute und Erfolg bei deiner neuen zeitraubenden RL-Beschäftigung.
    Vielleicht findest du dich zukünftig als [Relikt] Nookie und im Rahmen deiner Freizeitgestaltung bei uns ein.

Danke für deine Unterstützung bei unserem mehr oder weniger "größenwahnsinnigen"
    Projekt "Nuggetfarm im Nether", die gerade so zwischen die Bedrock-Schichten passte^^
    Als du uns dabei geholfen hast ein in Kisten verpacktes Berg-Massiv aus unseren Lagern bis in den Nether zu verschieben...
    Und das alles obwohl klar war, dass während der "Gold als Währung-Zeit" ein solches Monstrum nie wirklich in Betrieb
    genommen werden durfte. Egal!
    Wir wollten sehen, was passiert wenns mal fertig ist. (noch heute wird mir beim anblick von Knöpfen auf stone schwindelig *g)

Da hast du einfach uns paar Spielerchen dabei geholfen, eine damals total überdimensionierte Sache zu realisieren.
    Dieses Beispiel sollte ich direkt auf den Server beziehen, denn mit der Gründung von cube-nation.de habt ihr was tolles
    Neues aufgebaut. Einen Server auf dem sich wirklich jeder nach herzenslust austoben und seine abgefahrensten Pläne realisieren kann.
    Für eigentlich alle Ansprüche ist was dabei :D
    Inzwischen sind viele anfangs-schwierigkeiten überwunden und der server wächst und gedeiht ohne Unterlass.
    Ihr zieht hunderte neuer user jedes wochenende.
    Bestimmt dient Ihr damit einigen "Server-Gründern" auch als anstrebenswertes Vorbild.

So dass du dich also immer wieder freuen kannst, wenn du dich hier einloggst und siehst wie user geschäftig hin und her wuseln.
    Jeder sich was tolles vorgenommen hat ...

*flöt* Das hast du subber gemacht! *träller*

machhet jut Nookie,

mfg
    trixzzi
    Sch0ckwave und naskita gefällt das.
  7. Nikjoplayer

Nikjoplayer Zombie-Killer

Schade das du gehst Nookie ich hoffe dein weiteres Leben wird gut verlaufen und das du noch viel spaß und erflog hast :)
    Mfg Nikjoplayer
  8. Sehr schade das du gehst.
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg weiterhin. :)

MfG,
    Agent_Creeper13
    Agent_Creeper13, 1 Februar 2013
    Zuletzt editiert von Agent_Creeper13, - 1 Februar 2013
  9. schatzi24

schatzi24 Angler

Schade das du gehst, aber wenn es z.B die Zeit nicht her gibt...

Naja, ich wünsche dir alles gute, und bis demnächst.

Liebe Grüße schatzi24
  10. Stickman_GEO

Stickman_GEO Schweine-Reiter

Hey Nookie!

Vielen Dank, dass du uns Usern es mit-ermöglicht hast auf einem so tollen Server zu spielen!
    Danke auch für die Kraft und Energie was du da sicherlich reingesteckt hast!
    Ich wünsche dir alles Gute in deinem normalen Leben! :)

Grüße
    Stickman_GEO
  11. Deanhell

Deanhell Nether-Forscher

Oha, schade dass du den Staff verlässt. Warst immer ein voll toller Admin und konntets meistens dirket aushelfen, wenn man Probs hatte und du on warst. Wünsche dir alles Gute fürs RL und hoffe man sieht sich aber nochmal als Spieler auf CN. Evt zu Events? ;)

LG, Dean
  12. turtlefreake

turtlefreake Nether-Forscher

Schade dass unser Panda geht :(
    Mach's gut und viel Glück im RL (=
  13. Koala

Koala End-Bezwinger

und wer ärgert mich jetzt??
    Es kann doch nicht sein das unser Server Panda einfach so geht.
    Wünsch dir alles gute und viel erfolg bei deinem weiterm weg.

Hochachtungsvoll der Koala

Diese Seite empfehlen