Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Zwergenstadt (Stadt-Cummunity-Projekt)

Dieses Thema im Forum "Städte" wurde erstellt von Schnattel87, 10 April 2016.

  1. Schnattel87

    Schnattel87 Moderator

    Im Januar kam ein kleiner Zwerg auf Cube-Nation.
    Dieser Zwerg hatte am Anfang seiner Erkundungen viele kleinere Ideen, aber wusste diese nicht richtig umzusetzen.
    Nach und nach, wie ihm Bewusst wurde, waren diese nicht Brillant genug und er musste sich neue überlegen.
    Durch seinen Eifer und seinen Einsatz im Untergrund, sind einige Zwerge aus ihren mehrjährigen Schlaf erwacht und sahen voller Begeisterung, dem neuen Zwerg bei seinem vorhaben zu.

    Nach einiger Zeit wurde ihm die gewehrte Bauzone klein und sehr beengt. Er grübelte wie er dieses Problem beheben könne und ging zum Tempel des gutmütigen Großzwergenmeisters.
    Der Großzwergenmeister hatte die beste Idee und wies den kleinen Zwerg an, seine 7 Sachen zu packen.
    Voller Misstrauen und Begeisterung tat der Zwerg wie ihm geheißen und sammelte alles zusammen.
    Es war alles verstaut. Und das Misstrauen des Zwerges legte sich, als er sah, was der Großzwergenmeister geplant hatte.
    Ein Zwergenumzug war angesagt. Der Zwergenberg wurde durch Magie in die Luft gehoben und auf eine größere Baufläche gesetzt, wo sich der Zwerg ganz nach belieben ausbreiten könne.

    Die erwachten Zwerge, haben sich in der Zeit, am bereitgestellten Buffet mit Kaffee und Kuchen vollgeschlagen und können nun an ihre zugewiesene Arbeit herantreten.

    Der kleine Zwerg hat in der Zwergenstadt viele Rätsel und Schätze versteckt, so dass die Besucher viel Spaß beim erkunden haben.

    Falls ihr Interesse und schon Lust habt, der Zwergenstadt beim wachsen zuzuschauen könnt ihr sie gerne besuchen ^^
    geht vom /spawn Richtung Norden in die Portalshöhle, dort angekommen geht ihr durch das Novaportal. Am Novaspawn haltet ihr euch nach norden und geht etwas links durch das orangefarbene Portal.

    Nun lauft ihr nach Westen zu den Koordinaten -1122, 66, -1747 dort befindet sich der erste Eingang.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden und beende hiermit meinen Bericht und wünsche der Zwergenstadt viel Erfolg.

    Die nachfolgenden Beiträge, werden vom ernannten Schreiberzwerg geschrieben, damit die Fortschritte im Archiv gelagert werden können.

    Liebe zwergige Grüße
  2. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Peppi, in Zukunft nenn ich dich auch 'gutmütiger Großzwergenmeister', wenn ich dich anspreche
    Ruebezahl gefällt das.

Diese Seite empfehlen