Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Zone nicht absichtlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von LucaBuilds, 31 August 2016.

  1. LucaBuilds

    LucaBuilds Gast

    Hi,
    habe eben zsm. mit ralaith an meinem haus gebaut, natürlich musste ich ihr rechte geben. Alles schön und gut, als wir fertig waren, hab
    ich versucht, sie mit /zone remove Railaith zu entfernen. Als statt einer fehlermeldung nur eine /zone confirm anfrage kam, führte ich den schritt durch und bin fast in ner wand erstickt. Erst dachte ich, dass das, was sie gebaut hat, zurückgesetzt wird, weil ich nicht auf den chat geachetet hatte. Also hab ich mich zwar extrem geärgert, weil ich ihr 1000s gezahlt hatte, aber empfand das aber nicht als sonderlich tragisch.
    Als ich nach hause kam, musste ich bemerken, dass mein halbes Haus weg war (ist) . Ich habe mir sehr viel Mühe damit gegeben, und etliche Menschen können bezeugen, dass es diese entfernten Häuser etc. wirklich gab. Ich weiß nicht ob ihr ein rückgänig-machen rückgänig machen könnt, aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich ..bescheiden.. ,dass trotz dem Namen hinter /zone remove keine Fehlermeldung kam. Bitte tut irgendwas D:

    MfG

    Luca aka UngeilgernLP

    Anhänge:

  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter


    [​IMG]


    also verdreh bitte nicht die tatsachen.

    was deine zone angeht, da ist eine da.weis nicht ob sich da schon einer drum gekümmert hat.bissel merkwürdig abgehackt aber da ist eine.
    wenn ich heut von arbeit und du da sein solltest werd ich mich gerne darum weiter kümmern.
  3. 88Lemming88

    88Lemming88 Zombie-Killer

    wohl mal wieder einer mehr der mal in die messehalle gehen sollte um nochmal nachzulesen wie das ganze funktioniert. nebenbei die messehalle findest du auf der spawnmap im OSTEN (großes langes flaches gebäude). des weiteren würde ich sagen das wer lesen kann klar im vorteil ist. *facepalm* aber anscheinend is das wohl wie mit den allgemeinen geschäftsbedigungen bei der installation von *wasweissich*.
    d1rty, Blacksheep92 und Peppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen