Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Zombie-EP/-XP Farm nahe Mineraspawn

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von chavix_kevin, 4 Mai 2014.

  1. chavix_kevin

    chavix_kevin Gold-Entdecker

    [​IMG]

    Die Farm ist wirklich einfach und schnell erreichbar: Beim Verlassen des Spawns einfach geradeaus laufen und dann den Schildern folgen (mit Glas geschützter Weg, beleuchtet von Kürbislaternen).

    Wir freuen uns auf Euren Besuch! Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge / Wünsche / etc. habt, gerne hier oder eben an der Feedbackwand in der Farm. Viel Spaß und "frohes Schlachten". :)

    @Jon@as & @chavix_kevin
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    chavix_kevin, 4 Mai 2014
    Zuletzt editiert von chavix_kevin, - 4 Mai 2014
    #1
    GodlikeTobias gefällt das.
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    die webseite funzt net =()
  3. Brandark

    Brandark Relikt

    Du hast doch eh nen Lebenszeit Abo auf Kaffee abgeschlossen! Und ... ist das da ne Kaffeeinfusion an deinem Arm? :eek:
  4. chavix_kevin

    chavix_kevin Gold-Entdecker

    Wozu brauchst du denn noch Kaffee? Ist dein Lager etwa schon wieder leer?!
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ja so bissel, nur noch das nötigste drinn.
  6. Jessi2203

    Jessi2203 Angler

    Ich schnapp mir mal' n paar Taschen und fahr nach Tchibo wenn's dir Recht ist ;)
    GodlikeTobias gefällt das.
  7. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    juhu taschen =)

Diese Seite empfehlen