Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Wurde Gebannt aber ich war das nicht!

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von IBali34, 6 Dezember 2015.

  1. IBali34

    IBali34 Neuling

    Vor über 2 Jahren wurde ich wegen griefen gebbant und kann seid dann nicht mehr rein!Aber der der gegrifft hat war ich nicht sondern ein häcker der mich gehäckt hatte und ich es nicht wahr.Ich war schokkiert wo ich das gesehen habe aber ich war das nicht.Denkt doch ihr währd in der siin der situation das ihr gehäckt wurdet un von seinem lieblings Server gebannt wurde.Also sage ich vom vorraus schon danke und hoffe ihr gibt mir noch eine chance weil ich leibe diesen schönene server ich hoffe ihr entbannt mich und bedanke mich von vorraus!

    ich heise in Minecraftname:Ahmet34GS

    ich mache echt ales für diesen schönen unternehmens server der sozial und ein gutes server mit guten admins:)

    ich hoffe sie entbannen mich das wäre net


    habt bitte mitleid ich wahr im schönem cube nation früher immer 4 h on

    ich hoffe und bitte um
    eine gute meldung
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2015
    IBali34, 6 Dezember 2015
    Zuletzt editiert von IBali34, - 7 Dezember 2015
    #1
  2. xhera

    xhera Moderator

    Es ist für uns nicht ersichtlich wer den Rechner bedient. Daher werden hier nur Accounts gebannt. Dein Account hat scheinbar gegen die Serverregeln verstoßen und ist damit für immer gesperrt.

    Es steht dir aber frei, den Server mit einem anderem Account zu joinen.
    Sordid_Blood gefällt das.
  3. JuliBrudi

    JuliBrudi Miner

    Respekt dich nach 2 Jahren zu melden, aber ich glaube das mit dem Server und dir wird nix mehr;p
  4. IBali34

    IBali34 Neuling

    xhera ich bin erst vor 4 tagen wieder in meinem acc reinegegeangen wurde gehackt ich war das nich eine chance noch bitte währe schön danke
  5. Draugnimion

    Draugnimion Creeper-Jäger

    Die Verantwortung für Deinen Account liegt bei Dir. Auch dafür, Dir ein gutes Passwort auszusuchen, damit Du nicht so einfach "gehackt" werden kannst.

    Wenn Du wirklich gehackt wurdest: merks dir und sei das nächste Mal vorsichtiger. Mit neuem Account und gutem Benehmen bist Du bei uns willkommen.
    Peppe, Surfari_ und Sordid_Blood gefällt das.
  6. IBali34

    IBali34 Neuling

    ich wurde von einem anounuym hacer für 2 jahre gehäckt habe es wieder bekommen weil ich mit im geredet habe bitte ich will mit meinem acc der alte rein eine chace
  7. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Hallo erstmal,
    danke dass du meinem Rat gefolgt bist und dich hier im Forum gemeldet hast. Damit meinte ich aber nicht, dass du den GANZEN Thread, alle Profilnachrichten vom Staff und die komplette Shoutbox zuspammen sollst... Dein kindisches Verhalten geht mir auf die Nerven (zumal in deinem Profil ein Alter von 25 Jahren angegeben ist o_O)

    Mit deinem wahnsinnigen Spam hast du deine ohnehin schon sehr, sehr geringen Chancen ins bodenlose getrieben, was das Betteln um einen Unban zwecklos macht. Für dich gilt: Neuer Account, neue Chance.
    Außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, die lässt ebenfalls zu Wünschen übrig...

    LG
    Archery
    Sordid_Blood, Surfari_ und xhera gefällt das.
  8. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    die ganze bettelei ist mir ja egal.Das resultat steht ja eh fest. was mich interessiert: wie redet man mit einem anonymen hacker?
  9. webbi83

    webbi83 Schweine-Reiter

    Mich auch... :)
  10. gencapd

    gencapd Holzfäller

    Ich finde es generell zweifelhaft, wenn man Leuten unter die Nase reibt, dass ihre Posts in Rechtschreibung und Grammatik fehlerhaft sind - aber deiner ist schon eine eigene Hausnummer, da stimmt ja fast gar nichts.
    Darüber hinaus interessieren mich zwei Dinge, weil ich in der Sache eh nichts zu sagen habe:
    • Du gibst an, dein Account sei vor zwei Jahren gehackt worden und du hättest ihn erst jetzt wider unter Kontrolle bringen können.
      Was hast du denn bitte in den zwei Jahren gemacht?
      Es gibt die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts, du kannst dich an den Mojang-Support wenden - bei einer Passwortänderung (und anders kann ich ein Hacken des Accounts nicht interpretieren) schickt Mojang soch eine Email, oder nicht?
    • Dein Account soll von einem anonymen Hacker gehackt worden sein, mit dem du jetzt geredet haben willst - wenn du ihn nicht kennst, dann ist das aber im Normalfall etwas schwierig...
    Gollum1981 und Peppe gefällt das.
  11. Gollum1981

    Gollum1981 Relikt

    Eins von Santa Claus' Rentieren büchste aus und rumpelte gegen seinen Pc... und boing, da war sein Accoung geknackt. Blöd... aber jetzt is ja wieder alles gut.
    Seufz... rofl... soviel zu meiner Adventsgeschichte, die dieses Rätsel bereichern soll^^
  12. concrafter32

    concrafter32 Holzfäller

    ok, das dein Acc (Account) gehackt wurde ist nicht unsere Schuld.
    Egal ob die Antwort Fake oder wahr ist das er gehackt wurde.
    Außerdem würde ich dan mal sichern das er nicht gehackt wird!
    Fakt ist es wurde mit deinen ACC gespielt und dan gegrieft deswegen bekommt dejenige Acc also Account auch
    einen bann!
    Währe ja auch mal sinn voll dir nen Neuen Acc zuholen:happy:!
  13. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Bitte grabe keine alten Threads aus, das Problem wurde ja offensichtlich geklärt da der Ersteller des Threads sich nicht mehr gemeldet hat.
    Sordid_Blood gefällt das.

Diese Seite empfehlen