Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Wohnblock Bauevent?

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele & Events" wurde erstellt von 88Lemming88, 8 April 2018.

?

Besteht intresse am thema, bzw hättet ihr Lust auf ein Bauevent diesbezüglich?

Diese Umfrage endet am 22 April 2018 um 14:03 Uhr.
  1. Ja klar bin dabei!

72,2%
  2. Ne auf sowas hab ich keine lust!

5,6%
  3. Weiß nicht ich bin ja so unentschlossen.

22,2%
  1. 88Lemming88

88Lemming88 Zombie-Killer

Thema wäre dieses mal die Erstellung von Wohneinheiten die man zu wohnblöcken stapeln kann. Also quasi das klassische Vielfamilienhaus.
    Es gälte also ein system zu designen welches stapelbar in der vertikalen wie auch in der horizontalen ist. Wie genau das ganze ausschaut ist ne designfrage und somit euch überlassen. Nach abschluss würden die schönsten Wohnblöcke natürlich in irgendeiner Form (siehe Stapelbar nach oben und seitlich) auf dem mainspawn stehen.

Bestünde Eurerseits intresse an der Teilnahme?
    88Lemming88, 8 April 2018
    Zuletzt editiert von 88Lemming88, - 8 April 2018
    Juergen gefällt das.
  2. Draugnimion

Draugnimion Creeper-Jäger

Mal was anderes - also ich würde mich sehr freuen :)
  3. denninova

denninova Zombie-Killer

Gäbe es denn ein vorgegebenes Maß oder wie möchte man das dann am besten koordinieren, dass das Konstrukt am Ende so modular ist, dass etwas von jedem dabei sein kann?
  4. 88Lemming88

naja das "vorgegebene Maß" das ich mir vorstellen könnte wäre wie beim einfamilienhausbauevent halt die Grundstücksgrenze
  5. Draugnimion

Draugnimion Creeper-Jäger

Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, muss deine Wohnung am Ende "nur" zu Deiner Wohnung passen und nicht alle zu allem.

Falls ich damit falsch liege, bitte ich um Korrektur. ( :
    Draugnimion, 8 April 2018
    Zuletzt editiert von Draugnimion, - 8 April 2018
  6. 88Lemming88

siehe EFH bauevent (ich meine es wäre das 5te gewesen). da gabs auch ziemlich veielfältige ergebnisse.
  7. 88Lemming88

hier mal für die intressierten: dieses gebiet käme dafür in Frage. die anordnung der Wohnblöcke könnte dann ggf so ausfallen. wie gesagt KÖNNTE. is halt sogesehen nur ein Layout voranschlag

Diese Seite empfehlen