Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Wir heißen Dich in Agaii willkommen!

Dieses Thema im Forum "Städte" wurde erstellt von bydangerboy, 26 September 2015.

?

Würdet ihr gerne in so einer Stadt wohnen?

  1. Ja, wäre ok

    57,1%
  2. Nein, das passt mir gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Ahnung, ich brauche mehr Informationen darüber

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Juckt mich nicht!

    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bydangerboy

    bydangerboy Terraformer

    Guten Abend ihr Cube-Nation Bewohner,
    Seit dem heutigen Tage wurde eine Stadt namens Agaii gegründet. Das besondere an dieser Stadt ist:
    Es soll eine Roleplay-Stadt werden. Dass heißt im Klartext, dass jeder, der in diese Stadt zieht,in irgendeine Geschichte hinein verwickelt wird.
    Außerdem soll es Berufe geben und eventuell Glaubensrichtungen e.t.c. Als Beispiel:
    Jemand denkt sich, er würde gerne in die Stadt Agaii ziehen. Dort erhält er ein Grundstück, auf dem er sein Bauwerk errichten kann. Als Option kann er auch Schmied, Fischer, Bauer oder Jäger werden. Deshalb kann er zusätzlich zu seinem eigentlichen Haus eine Schmiede, Fischerhütte am See, eine Windmühle mit Feldern oder einen kleinen Posten im Wald bauen.
    Zusätzlich soll ein Marktplatz erbaut werden, wo man seine Waren/Items mit anderen handeln kann. Als Zahlungsmöglichkeit hätte man zum einen Waren im selben Wert wie das, was man erwerben möchte und zum anderen Goldnuggets als allgemeine Währung in der Stadt (Ja man könnte auch Smaragde nehmen, aber Goldnuggets kann ohnehin einfach so Herstellen und muss nicht zur Bank und wieder zurück laufen).
    Das ist bisher alles, was vorerst möglichst gut umgesetzt werden soll im Rahmen des Roleplays. Mir hat bisschen Roleplay auf dem Cube-Nation Server gefehlt und deswegen habe ich mir vorgenommen, eine solche Stadt zu gründen. Die Stadt hat erst drei Bewohner also sollte sich niemand scheuen, dieser Stadt beizutreten (wenn er will).

    Wenn jemand Fragen dazu hat kann er diese gerne unter meinem Beitrag stellen. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand bei meiner Umfrage teilnimmt. Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

    MfG dangerboy
  2. bydangerboy

    bydangerboy Terraformer

    Was ich vergessen habe zu erwähnen:
    Falls irgendjemand sich entscheidet nach Agaii zu ziehen und ich nicht auf dem Server online bin, kann derjenige sich an FreeForceGamer wenden.
    Er wird sich bei mir melden und ich versuche dann möglichst bald dieser Bitte entgegen zukommen.

    MfG dangerboy ;)
  3. FreeForceGamer

    FreeForceGamer Neuling

    Jop stimmt stehe bei Anfragen (soweit ich auf dem Server bin) immer zur Verfügung :D

Diese Seite empfehlen