Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Wieso nicht an alle?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Touuubie, 13 März 2016.

  1. Touuubie

    Touuubie Schweine-Reiter

    Einen wunderschönen guten Tag,

    gestern haben Peppi und Reo und Co festgestellt, dass meine CPU ziemlich überlastet ist. Das heißt für mich: Zum Geburtstag neuer PC. Jetzt zu euch: Ich habe keine Ahnung von Computern und brauche deswegen eure Hilfe. Wenn ihr einen Computer, ein Prozessor etc empfehlen könnt oder ihr mir helfen wollt und euch im Internet mal ein bisschen umschauen könnt, wäre es nett, wenn ihr mir hier einige Tipps und Empfehlungen geben könnt. Einige Stichpunkte:
    • Preis: Bis 400 Euro
    • muss mit meiner Grafik-Karte Gefordert GTX 750 Ti laufen oder diese (im Preis bleibend) ersetzen
    • Spiele wie Minecraft und diverse Simulationen sollen Flüssig laufen
    • brauche Laufwerk, min 6 USB-Anschlüsse und irgendein Windows-System der letzten Jahre (7 oder 10 - Kein 8)
    • 16 GB Arbeitsspeicher
    • min 500 GB interner Speicher

    Sollte kein PC diese Anforderungen erfüllen, einfach nur einzelne Teile schicken und dann bau ich meinen Alten weiter aus
    Touuubie, 13 März 2016
    Zuletzt editiert von Touuubie, - 13 März 2016
    #1
  2. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    huhu =)
    ich selber habe bei mir einen Prozessor von AMD und für Minecraft reichts (GTA und ähnlichen geht auch ;) )

    Der AMD FX 6300 hat 6 Kerne und mit ~100€ bist du dabei.

    AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX
    Touuubie gefällt das.

Diese Seite empfehlen