Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Wieder da <3

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Nothing4you2day, 6 Juli 2017.

1. Nothing4you2day

Nothing4you2day Schweine-Reiter

Na ihr :)

Ich wollte mich eben für die lange Abwesenheit entschuldigen und aufklären woran et jelegen hat..
    Mein Umzug in die Innenstadt von Aachen stand bevor und es gab noch einiges zu tun. Nun war es leider so, dass ich selber erst sehr spät erfahren habe, dass ich überhaupt umziehen werde. Der Wohnungsmarkt hier ist knapp und sehr schnelllebig, dementsprechend kann sich eine solche Planung über Monate ziehen oder genauso gut an nur einem Wochenende passieren, wie es auch bei mir der Fall war. Dann in der neuen Wohnung dauerte es natürlich wieder eine gewisse Zeit, bis mein toller Provider Unitym..*hust* das Internet aktiviert hatte.

Nun ist zum Glück der Großteil der Arbeit getan und ich kann endlich wieder bei euch sein. Ich muss gestehen, dass ich euch alle sogar etwas vermisst habe und freue mich wieder auf die nächste Zeit mit euch ^^ Außerdem hoffe ich natürlich, dass ich durch die Abwesenheit keine außergewöhnlichen Umstände verursacht habe - Wenn doch, tut mir dies wirklich Leid.

An dieser Stelle zunächst mal ein großes Dankschön an @IrieFloyd für seine grandiose Arbeit an CookieIsland. Ohne ihn würde die Stadt nie so weit gekommen sein, wie sie jetzt ist. Es macht immer mehr Spaß hindurch zu gehen und den Unterschied Vorher<->Nachher zu sehen.
    Außerdem noch ein großes Dankeschön an @d1rty und @Blacksheep92 . Die beiden machen einen wirklich tollen Job und investieren sehr viel Schweiß und Tränen in diesen Server. Das unterschätzen manche leider. Es tut mir Leid, dass ich manchmal nur so eine schwache Hilfe bin, aber ich versuche dran zu arbeiten.

Schonmal bis denne!
    Euer Nothing

Anhänge:

Nothing4you2day, 6 Juli 2017
    Zuletzt editiert von Nothing4you2day, - 6 Juli 2017
  2. 88Lemming88

88Lemming88 Miner

willkommen zurück :) vom umzugsstress in den updatestress^^
  3. Blacksheep92

Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

Willkommen zurück!
    (Du hast @Peppe in deiner Aufzählung vergessen, der investiert den wirklichen Schweiß. :p )

Auf der Plugin ebene hat sich einiges getan (Spigot hat Ebean entfernt, wir haben es in Bedrock eingebaut, Bungee Bedrock,...)
    Wir können Anfang nächster Woche dazu ja mal quatschen :)
    CreeperEnergie und Solarbeach gefällt das.
  4. Nothing4you2day

Nothing4you2day Schweine-Reiter

Geht klar :)
  5. Solarbeach

Solarbeach Creeper-Jäger

Herzlich Willkommen zurück :D und hoffentlich hast du auch wieder viel Spaß hier =)
    Nothing4you2day gefällt das.
  6. tmaixx

tmaixx Angler

Schön, dass du wieder da bist :D
    Nothing4you2day gefällt das.

Diese Seite empfehlen