Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Wer ist Tilande?

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von Tilande, 14 März 2017.

  1. Tilande

    Tilande Neuling

    Hallo zusammen,

    ich bin Tilande bzw. Michaela, 26 Jahre alt und lebe in München.
    Da ich nun wieder etwas mehr Zeit zum Zocken hab und durch youtube Lust auf MC hatte, hab ich heut Abend den PC angeworfen. Allerdings wollte ich endlich mal den Multip. Modus testen und nicht nur allein in der Welt rumstapfen. Nach Suche eines (wie ich annahm) anfängerfreundlichen Servers hab ich mir erst mal ungelogen 4 mal die Serverregeln durchgelesen :D Aufnahme dann doch noch geschafft! Ich wurde gleich gut aufgenommen und tatkräftig unterstützt - danke! Ich hab mich erst mal in der Anfängerwelt niedergelassen.

    Ansonstem geh ich gern wandern oder angeln. Lese Bücher (meist Fantasy/Mittelalter), gehe gern ins Kino und sorge dafür, dass meine beiden Schlangen (kornnattern) sich rund um wohlfühlen. Oh und Ironie ist wohl eins meiner Hobbys, das ich am meisten ausübe :D

    Falls ich was vergessen hab oder ihr noch fragen habt, nur raus damit, ich beiße nur wenn ich Hunger hab oder müde bin ;)

    Ich sag gut Nacht und wünsch euch erst mal was
    Liebe Grüße
    Tilande/Michaela
    Tilande, 14 März 2017
    Zuletzt editiert von Tilande, - 14 März 2017
    #1
    Solarbeach, Oklaf und SilverRazer gefällt das.
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    hallo und willkommen bei uns würfelschupsern.

    das nenn ich doch mal eine gelungene vorstellung. und so ganz ohne hintergedanken ^^ (pandora).
    ich hoffe deine nattern vertragen sich mit den ganzen katzen, ocelots und wölfen auf den servern =)

    man sieht sich ingame =)
  3. Oklaf

    Oklaf Miner

    Willkommen auf CN =)

    Vielen Dank für die Vorstellung und nun wohl auch viel Spaß und Erfolg auf CN's Vanillaserver Pandora.
    Viel Spaß auch mit der netten Community und ein schnelles Einfinden in das Serverleben :D

    Viele Grüße
    Oklaf
  4. Tilande

    Tilande Neuling

    Hallo, da ich die letzten Monate durch eine internen Stellenwechsel in der Arbeit keine Zeit gefunden habe für Minecraft, schubs ich das hier mal nach oben. Die Lust ist immer noch da und die Zeit kommt auch immer mehr zurück und Pandora juckt mich gewaltig in den Fingern :)

    Grüße
    Tilande
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    hehe dann lass es jucken, ja nicht kratzen.

    für pandora musst du aber noch paar kleinigkeiten erledigen. welche ? erfähstrst du hier ^^

Diese Seite empfehlen