Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Württemberg

Dieses Thema im Forum "Städte" wurde erstellt von 45A1 | Chris, 15 April 2016.

  1. 45A1 | Chris

    45A1 | Chris Nether-Forscher

    Werter Leser,
    wir sind eine kleine Stadtgemeinde im Osten Novas (Ehemals Portal Prag).
    Die Gründung erfolgte am 20.12.2012.
    Früh erkannten wir damals, dass Atomkraft nicht die Zukunft sein kann. Deshalb legten wir unser Atomkraftwerk lahm und stiegen auf die neue, noch unbekannte Redstone-Technik um. So entstand als eines der ersten Projekte unser Lager, welches einen Großteil der von uns benötigten Items beinhaltet. Selbstverständlich auch in ausreichender Menge :). Das brachte uns allerdings unerwartete Probleme mit sich. So wollte eines Tages ein aufgebrachter Owner die komplette Stadt dem Erdboden gleich machen, weil wir mal wieder eine Doppelchest vollautomatisch einsortiert hatten. Wie schlossen einen Kompromiss und durften, für einen kompletten Lagerumbau, unsere Stadt doch behalten.
    Um den enormen Bedarf an Holz und Nahrungsmitteln zu decken, den einige Bauprojekte, auch außerhalb der Stadt, benötigten, bauten wir eine kleine Holzfarm unterirdisch und ein Schlachthaus und ein Gewächshaus überirdisch. Alles, was von uns nicht verbraucht wird, wird selbstverständlich automatisch und Lag-arm in unser Lager einsortiert.
    Zum Schluss noch einige Bilder zum Begutachten. Bei auftretenden Fragen stehen die Bewohner unserer Stadt selbstverständlich gerne Rede und Antwort.
    Momentan sind die aktivsten: 45A1, JackyC0la, SpawnB0t und Radiorelay

    Seid gegrüßt!

    [45A1, 15.04.2016]

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen