Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Vorstellung Pandora

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von Lisa, 20 November 2017.

  1. Lisa

    Lisa Neuling

    Huhu,
    mein Name ist Lisa, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland, mache aber noch bis Juni 2018 ein Auslandsjahr in Irland.
    Zu meinen Hobbies gehört Chor, Musik hören, Serien schauen (vor allem Game of Thrones und The 100) und natürlich Minecraft spielen.
    Bis vor zwei Jahren habe ich auch regelmäßig im Verein Badminton gespielt, das musste ich aber leider verletzungsbedingt aufhören, ich werde aber nach meinem Auslandsjahr langsam wieder anfangen zu trainieren, falls die elfte Klasse das zeitlich zulässt.
    Ich suche jetzt schon länger auch nach mehr Beschäftigungen, da ich außerhalb der Schulzeit (leider trotzdem zu viel hier in Irland, Ganztagesschule ist absolut nicht zu empfehlen) da ich im TY bin fast nichts hier zu tun habe, deshalb hoffe ich, dass Pandora mir da etwas Abhilfe gegen mein Langeweile beschafft.
    Liebe Grüße :)
    CreeperEnergie und Archerymaister gefällt das.
  2. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    Das ist eine schöne Vorstellung :) Können sich einige User gerne eine Scheibe abschneiden.
    Gute Reise nach Pandora ^^
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    wohl wahr. ^^ viel spaß auf pandora =)
  4. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Holzfäller

    Eine echt wundeschöne Vorstellung und dann wünsche ich dir mal die Abwechslung die du willst.
    Viel Spaß und tolle Erlebnisse dort ^^!

Diese Seite empfehlen