Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Vorstellung für Pandora

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von KompetenterFuchs, 22 März 2018.

  1. Hallo liebes Serverteam,
    ich spiele jetzt seit fast einem Jahr (mehr oder weniger) aktiv auf CN und weil Main, Creative etc. irgendwann langweilig wird, wollte ich mich für Pandora bewerben. Ich bin ein verlässlicher Spieler für den Grieving etc. ein Fremdwort ist :D (habe meines Wissens nach auch keine Verwarnpunkte)
    Würde mich also sehr über eine Annahme freuen.
    Lg
    KompetenterFuchs
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    warum bewerben sich alle für pandora ? eine vorstellung reicht doch =P
    eine vorstellung ist dies im übrigen absolut nicht, man erfährt ja nur das das du hier spielst von dir.
    aber da ich heute viel zu müde bin und du ingame sympatisch rüberkommst lass ich dich gnade walten ^^
    vll trägst du ja nachträglich einfach paar daten nach.
    rauf mit dir auf pandora ^^
  3. All right danke...xD wusste jetzt nicht genau was damit gemeint war.
    Dann hier noch mal nachträglich:
    Ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW;
    Meine absolute Leidenschaft ist Fußball spielen, schauen etc... bin ein großer Bayern Fan und gehyped auf die WM :D

    Freu mich auf Pandora :^)
    Peppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen