Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Vorerst inaktiv

Dieses Thema im Forum "Abmeldung" wurde erstellt von webbi83, 6 Dezember 2016.

1. webbi83

webbi83 Holzfäller

Hallo!

ich möchte mich hiermit erstmal für noch nicht fest definierte Zeit abmelden. Falls möglich, denk ich an Erhaltungslogins - betrifft primär unsere Inseln (webbi_, Tuxonymous + tzwo) sowie mein Grundstück bei evolet in Harborhill.

Primär hat eine aktuelle Staffentscheidung dazu beigetragen, diesen Schritt zu machen. Verständnis erwarte ich keines - die wenigen, mit denen ich geschrieben habe, verstehen es fast alle scheinbar nicht. ;-) Ist halt so.

Wie gesagt, Erhaltungslogins versuche ich zu machen - wenn doch Platz gemacht werden muss, dann wäre eine Nachricht im Forum echt lieb. Mail-Notifications bekomme ich und werde ich sofort (!) drauf reagieren. Ansonsten nehmt den Nuke-Bulldozer und macht es platt.

Es wären im Februar 2 Jahre Cube-Nation geworden und ich glaub 700 Stunden Onlinezeit aktuell.

So long...

webbi

PS: An dieser Stelle liebe Grüße an dennisnata, City_Cobra, Atomfrosch --> Danke für die schöne Zeit mit euch! Vielleicht komme ich nach einer gewissen Zeit wieder - hab ich euch ja schon angedroht. Man wird es sehen...
  2. tmaixx

tmaixx Holzfäller

Machs gut und bleib nicht zu lange weg :)
    Bis dann und gutes Wiederkommen :p
  3. webbi83

webbi83 Holzfäller

Ach und danke auch an Solarbeach und d1rty ;) Mei... man vergisst dann tatsächlich doch einige...
    JuliBrudi und Solarbeach gefällt das.
  4. Solarbeach

Solarbeach Zombie-Killer

Da hatte ich schon den Rotanschrei Smily in der Hand und dann kam dein Ach und... text dau :p
    Echt schade das du weg bist, warst leider immer seltener on zu mindest soweit ich vom Main sagen kann.^^
    Nagut, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg bei dem, was du jetzt an der Stelle tun wirst.
    Und hoffe bis bald :D
    Wenigstens in der Weihnachtszeit oder zum Jahresende wäre toll, wenn du da mal vorbei schaust :D
    Bis zum nächsten mal, und machs gut webbi the Pinguin =)
  5. Oklaf

Oklaf Angler

Hallo @webbi83 ,

schade, dass du vorerst weg bist, aber vielleicht kommst du ja wieder vorbei ^^
    Frohe Weihnachtszeit dir,

LG
    Oklaf
  6. JuliBrudi

JuliBrudi Holzfäller

Da ist man mal kurz nicht da und dann muss man sowas lesen :(
    Naja, muss man mit Leben. Hau rein Webbi, bis irgendwann mal.

Diese Seite empfehlen