Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Ungeziefer bedroht Weihnachten.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 30 November 2017.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Eilt herbei ihr tapferen Menschen! Der Weihnachtsmann braucht unsere Hilfe.
    Eiskalte Frostspinnen haben sich wie eine Seuche am Nordpol ausgebreitet und die armen Elfen mussten vor Ihnen fliehen. Sie sind nun über den ganzen Spawn verstreut, aber sie geben nicht auf und versuchen weiterhin voller Eifer ihren Arbeiten nach zu kommen.
    Den der Weihnachtsmann möchte uns eine Freude machen und uns einen ganz Speziellen Community Preis schenken! Doch die Elfen konnten wegen den Frostspinnen nicht genug Spezielles Heu sammeln, damit die geliebten Rentiere genug Futter für die weite Reise haben. Und wenn die Rentiere nicht ausreichend gestärkt sind können sie nicht fliegen. Das darf auf keinen Fall passieren.

    Zusammen müssen wir 300 Spezielle Heuballen sammeln, das ist natürlich eine Menge, aber die Rentiere haben ja auch einen langen Weg vor sich. Zum Glück ist der Chef-Elf Hubert hier eingetroffen und unterstützt uns bei dieser Aufgabe. Das Heu bekommen wir von den Elfen, wenn wir Ihnen bei Ihren Aufgaben helfen. Für jede geschaffte Aufgabe dürfen wir uns bei Hubert ein kleines Geschenk aussuchen. Ihr findet Ihn auf der Festwiese an dem Rentier Stall.
    Wir müssen alles geben um diese Aufgabe gemeinsam zu schaffen! Los geht es am 01.12 um 18 Uhr. Alle Gewinne werden am Ende des Events ausgeliefert.
    Fröhliche Feiertage und gutes Gelingen!



    [​IMG]
    Unsere verscheite Festwiese.


    The post Ungeziefer bedroht Weihnachten. appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
    Nexxos_, Solarbeach, light und 4 anderen gefällt das.
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Wir haben fast den ganzen Dezember geschuftet was das Zeug hält um den Elfen zu helfen und die Rentiere so satt zu bekommen das sie den langen Weg schaffen.
    Wir waren tatsächlich erfolgreich. Die Rentiere sind gestern noch rechtzeitig gelandet um uns unsere Geschenke zu bringen.
    Damit es kein Gedrängel gibt bei dem riesigen Geschenkberg, hab ich sie mal fein säuberlich bei /warp eventgewinne einsortiert.
    Pandorianer holen ihre Pakete bitte am Pandora Spawn ab. Bei den Islandern lass ich die Pakete auf der jeweiligen Insel abwerfen.

    Folgende Spieler können sich über ein Paket freuen:

    Creepy262008
    DarkLionRX
    Melli84
    Toseflo96
    MC_Bilol
    ProfessorBlock1
    Sokkir
    Luki2011
    SamSam7
    ZaubererLp
    AlphaPiscium
    Blacky301180
    KalenderDatum_
    seelenjaegerin
    GenrixHD
    Zeropower1989
    DerRedstoner_
    Sanjo_chan
    dennisnata
    88Lemming88
    Felix151203
    Mini1908
    Thomas_Granne
    ijaetschji
    XxCutyGirlyxX123
    Hexengretchen
    LisaMaria2002
    Atomfrosch04
    cyps1
    Juergen_M
    lightwarrior_
    SilverRazer
    Tigaa
    City_Cobra
    DieZahnpasta
    Dragon3716
    Hashiriya
    Nexxos_
    RobbyRusty
    Scratty98
    Solarbeach
    x__AuDI_Rs6__x

    Und um euch den Tag noch etwas mit Statistiken zu versüßen: 42 Leute haben an den Event teilgenommen, 619 Quests wurden komplett erfüllt. 9 Spieler haben komplett alle Aufgaben erfüllt. Und ich habe 6 Stunden gebraucht um das auszuwerten und euch die Preise zukommen zu lassen.Aber dafür werdet ihr keinen Kaffee mehr in euren Paketen finden ^^

    Wir wünschen euch noch schöne Feiertage =)
  3. Solarbeach

    Solarbeach Eisen-Golem

    Vielen Vielen Dank für das Event an Archery und auch an dich Peppi :D
    Frohe Weihnachten :D
  4. Nexxos_

    Nexxos_ Miner

    Vielen Dank an das Team für das tolle Event! \(^-^)/
  5. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Angler

    Vielen Dank für dieses tolle Event, es hat mir persönlich unglaublich viel Spaß bereitet! Zwar konnte man nicht sonderlich gut als Team agieren, doch der Spaß war trotzdem vielfach erhalten! Auch die Geschenke am Ende des Events waren unglaublich schön, ich habe einen richtigen Schock bekommen, als ich sie sah! Es war einfach ein wunderschönes Weihnachten,..Danke ;)

Diese Seite empfehlen