Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Turtle-Challenge

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele & Events" wurde erstellt von woelfin, 17 Juli 2017.

1. woelfin

woelfin Zombie-Killer

*total interessanter Titel der total ins Auge sticht

Hallöle ihr lieben, alt eingesessenen & frisch gebackenen Cube-Nation'ler!

Der Trend der Internet-Challenges ist weit verbreitet, und so dachte ich mir(/wir*), man könne diesen Trend doch auch mal wieder für Cube-Nation auffrischen :)
    Bei den vielen Event-Items die es auf diesem Server gibt und geben wird, sind viele dabei, die "Specialeffects" besitzen; Beispiel 'das Erlangen von mehr HP/Herzen'. Diese Fähigkeit bietet, so dachte ich es mir, ein lustiges und evtl. auch spannendes Battle unter den Usern, bei dem versucht wird, so viele Ingame-Herzen zu erreichen wie nur möglich. Auch Minecraft Vanilla bietet Möglichkeiten um an mehr HP zu kommen. Köppfchen, Minecraft-Kenntnisse und ein bisschen Kommunikation untereinander sind dabei gefragt.

Willst du Mitmachen? - ganz einfach!
    Versuche ingame auf dem Cube-Nation Main Server mit Items an möglichst viele Herzen zu kommen und poste hier einen Screenshot davon. Wichtig dabei ist, dass du es erkennbar machst, dass du dich währendessen auf dem CN Main befindest.
    Außerdem sind fake Screenshots natürlich nicht erlaubt ;-)

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
    LG, Nududel aka Paula (*n'paar bekloppte Idioten)
    Nexxos_ und Archerymaister gefällt das.
  2. Archerymaister

Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

Ich mache mal einen Anfang und habe meinen Wollschal vom Weihnachtsevent 2016 rausgekramt ^^[​IMG]
    Archerymaister, 20 Juli 2017
    Zuletzt editiert von Archerymaister, - 26 Juli 2017
    Nexxos_ und woelfin gefällt das.
  3. Nexxos_

Nexxos_ Miner

Event-Item von der Ernennung Sordids zum Mod ^^ 2017-07-25_18.04.10.png
    woelfin und Archerymaister gefällt das.

Diese Seite empfehlen