Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

ToDo-Liste

Dieses Thema im Forum "Hogwarts" wurde erstellt von Blacksheep92, 17 Dezember 2011.

  1. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Hey,
    Da der große Berg der im Weg war innerhalb von 3 Tagen? abgetragen wurde & wir locker 4 Double-chests Dirt & 10 Double-chests Cobble bekommen haben, jetzt der weitere Plan.

    Nebetethepet hat eine Weizen Farmen angelegt, diese immermal abernten & neu bepflanzen, das keiner verhungern muss,
    Die Holzfarm auch immermal abholzen & Kohle brennen
    mit der Kohle dann Cobble zu Cleanstone brennen & den zu Stone-Bricks weiterverarbeiten.

    Wer aktiv mitbauen will kann mich ja inGame, im TS oder hier per PN anschreiben, dann geb ich euch einen Link zu der Minecraft Map die uns als Vorlage dient (um größenverhältnisse & Bauarten einzuhalten)


    ToDo:
    Holz farmen
    Holz zu Kohle brennen
    Cobble zu Stone Bricks brennen


    Was brauchen wir noch?

    Material zur verschönerung (Goldblöcke, Eisenblöcke), die zurzeit verbauten hab ich gesponsert, aber unendlich is mein persönliches Lager auch nicht ;)


    LG :)
  2. DangerDon

    DangerDon Neuling

    Hi!
    Kann leider keine PN schreiben (?), und bin nur unregelmäßig on, deswegen frag ich hierüber :) Kannst du mir den Link per PN zusenden?
  3. Xenanab

    Xenanab Relikt

    Hi, ich wäre dann der Dacharchitekt und würde mal heute am früheren Nachmittag vorbeischauen und sehen, was sich machen lässt ^^
  4. Nebethetepet

    Nebethetepet Redstone-Kaiser

    Eine Anmerkung meinerseits:

    Bei der Weizen-Farm darf man immer nur ein Feld gleichzeitig fluten, da ansonsten der Server aufgrund von ca 2000 Items die dort bewegt werden verdammt lagt. Wenn nur eine Seite abgeerntet wird + einsammeln der items natürlich sollte es keine Probleme geben.

    MfG Neb

Diese Seite empfehlen