Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

TASSIA710 Entbannung / griefing

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von TASSIA, 4 November 2015.

  1. TASSIA

    TASSIA Holzfäller

    Beitrag gelöscht.
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
    TASSIA, 4 November 2015
    Zuletzt editiert von TASSIA, Siehe Inhalt - 14 Februar 2018
    #1
  2. Jonas2297

    Jonas2297 Redstone-Kaiser

    Ich würd mal sagen,

    Abgelehnt.

    Permanenter Bann bleibt permanenter Bann und ist kein Zeitbann.

    Auch für dich gilt - Neuer Account, neue Chance
    Jonas2297, 4 November 2015
    Zuletzt editiert von Peppe, - 15 Februar 2018
    #2
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    was der jonas alles so weis ^^

    also ich seh auch garnicht ein dich zu entbannen. ich denk nur an das theater was du damals hier verzapft hast. war das nich sogar auch aufn ts ? weis nimmer ,aber da war von reue nix zu sehen.

    Cube-Nation punishment list
    Peppe, 4 November 2015
    Zuletzt editiert von Peppe, - 15 Februar 2018
    #3
  4. Jonas2297

    Jonas2297 Redstone-Kaiser

    Ich könnte glatt als Forum Moderator für das Unterforum "Gebannt / Verwarnt" durchgehen ;DD
    Jonas2297, 5 November 2015
    Zuletzt editiert von Jonas2297, - 5 November 2015
    #4
    Vanquisher gefällt das.
  5. Brandark

    Brandark Relikt

    Also ich hätte ihm ja die Hoffnung gelassen und gesagt er kann es in weiteren 2 Jahren nochmal probieren ^^

Diese Seite empfehlen