Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Story: Xuan, die Stadt des Friedens.

Dieses Thema im Forum "Xuan" wurde erstellt von ZaubererLp, 26 Mai 2017.

1. ZaubererLp

ZaubererLp Angler

:bookworm:

Ich wachte auf. Ich war in Lake Knight. Alles schein Ruhig, doch das war am Morgen normal. Als ich auf die Uhr sah, war ich geschockt. Es war schon Mittag. Anscheinend war der gestrige Abend zu wild für mich. Doch nun war ich hellwach. Mein Bauch knurrte und ich besorg mir Essen. In den tiefen Nachmittag hinein, kam Icedex online. Wie erledigten Dinge für Morgen. Die Zeit verging schnell und plötzlich war auch schon Nacht. Jeder ging in sein Haus. Zuhause angekommen, konnte ich nicht einschlafen. Ich ging nochmals meinen ganzen Tag durch und wusste, ich bin hier richtig. Mit einem Lächeln und Freude schlummerte ich ein. Mein Wecker klingelte. Ich wachte sofort auf. Es war Morgen. Ich hatte für Heute nicht viel Los, deshalb war mir ziemlich Langweilig und hoffte auf Icedex.

Als Icedex nicht online kommen wollte, ging ich am Abend bei ihm klingeln. Es war niemand Zuhause. Ich machte mir natürlich keine Sorgen. Vielleicht kann er einfach nicht online kommen. So vergingen Tage und Nächte, doch Icedex war verschwunden. Als ich eines Tages durch die Strassen von Lake Knight lief, traf ich niemanden. Viele Häuser, die leer standen. In dem letzen Monat traf ich keinen Spieler mehr. Ich verlor die Hoffnung, dass Icedex jemals zurück kehren wird. Doch dann reichte es mir. Ich startet meinen PC und fragte Google über Icedex aus. Wenige Treffer hatte ich gefunden. Zuerst versuchte ich es im Cube-Nation Forum. Dort konnte man Icedex jedoch nicht erreichen.Ich versuchte mit Icedex Kontakt aufzunehmen, doch ich fand Icedex nicht. Nach und Nach verlor ich das Interesse an Lake Knight und Cube-Nation. Ich kam seltener Online. Nur jeden Monat, so dass meine Zonen nicht gelöscht werden.

Ich brachte auch verschiedene Freunde von mir online. Jedoch ohne Erfolg. Nach 6 Monaten schaffte ich es jedoch. ChaosCrafter_44 war nun ein Stück von Cube-Nation. Er gab mir neue Energie. Dadurch wurde ich aktiv. Schließlich, nach einem Jahr, gab auch ChaosCrafter_44 nach. Bei ChaosCrafter_44 sank die Motivation. Er wandte sich dem Creative zu. Ich jedoch wollte es einfach nicht glauben. Ich blieb auf dem Main und hoffte auf Icedex. Doch niemand kam. Ich half ab und zu ChaosCrafter_44 auf dem Creative. Mit der Zeit war ich nur auf Creative.

Als eines Tages, plötzlich ein Icedex23 online kam, konnte ich es nicht fassen. Ich schrieb ihm. Ich war überglücklich, Icedex23 gefunden zu haben. Ich fragte ihn sofort aus. Ich wollte natürlich seine Geschichte hören. Danach ging es Lake Knight besser. Wir bekamen mehr Bewohner und Lake Knight war gerettet.

Doch wir kamen auf die Idee eine neue Stadt zu Gründen. Dort entstand die Grundidee von Xuan. Wie beide wollten eine aktive und gut organisierte Stadt. Gleich darauf suchten wir uns ein Platz für die Stadt. Ein Gebiet im Osten Terras, schien uns perfekt. Das war es auch. Um 23.12 Uhr war Xuan geboren. Icedex23 und ich machten uns sofort an die Arbeit. Viele Tage vergingen. Im April bekamen wir ein Stadtportal. Nach dem Portal kamen immer mehr Bewohner. Die Anforderungen stiegen, und wir brauchten Verstärkung. Lightwarrior_ ist nun ein glücklicher Bürgermeister.

Die Geschichte wird fortgesetzt... (Stand: 26.05.17)

Danke schön an alle! Danke! Ohne Euch wäre Xuan nie entstanden.

Dankeschön an alle Bewohner... (open)
    Cazer200
    coxymateHD
    Cube-Nation-Team
    DABOHID_hd
    dennisnata
    Icedex23
    lightwarrior_
    Meloni5000
    Milomol
    Petho05
    ProbablyFine
    SadBuilderin
    Sokkir
    xXShrimpanseXx
    yonah2012

Falls ich jemanden vergessen habe, Ingame melden. ;)

Vielleicht folgt noch die Sicht von @Icedex23, oder?
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
    ZaubererLp, 26 Mai 2017
    Zuletzt editiert von ZaubererLp, - 26 Mai 2017
    denninova, Icedex23 und Peppe gefällt das.
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

Ein City Tagebuch ^^
  3. Icedex23

Icedex23 Terraformer

Diese Seite empfehlen