Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Snapshots der letzten zwei Monate

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 22 Dezember 2017.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Guten Morgen, liebe Cubies,

    als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihr die letzten Wochen auf die regelmäßigen Snapshotnews von Minecraft verzichten musstet.
    Ich bin zuversichtlich, dass einer meiner guten Vorsätze – meinem Job als Newswriterin gewissenhafter nachzugehen – im kommenden Jahr 2018 eingehalten wird!
    Also könnt ihr euch zukünftig wieder bei unseren Cube-Nation News über relevante Veränderungen und Informationen bezüglich Updates informieren.

    Am 25.10.17 veröffentlichte Mojang den ersten Snapshot (17W43B) für die Minecraft-Version 1.13.
    Technische Veränderungen sollen dazu führen, dass das Spiel für uns glatter läuft und es dem Minecraft-Team vereinfacht wird, Änderungen im Spiel durchzuführen.
    Bei diesem Update haben wir keine neuen Features zu erwarten, denn das Hauptziel bei diesem Update wird es sein, das Spiel an sich zu verbessern.

    Die zwei wichtigsten Veränderungen bei diesem Snapshot sind die Datenpakete und „JWJGL 3“.

    Wenn Datenpakete zukünftig von einem Freund oder aus dem Internet kommen, muss es nur noch in den entsprechenden Order gelegt werden und es wird automatisch installiert.
    Wenn dieses während des Spiels installiert/ verändert/ entfernt wird, muss nur noch der Befehl /reload in das Textfeld eingegeben werden und die Veränderung wird im Spiel sichtbar.

    Was JWJGL angeht, wurde dies aktualisiert, um Bugs bei Mac OS und Linux zu beheben.
    Das Spielerlebenis sollte verbessert und allgemein stabilisiert werden.
    Der größte Vorteil wird sein, dass der Vollbildmodus standardmäßig nun auf randlose Fenster eingestellt ist, sodass das Wechseln in den und aus dem Vollbildmodus deutlich schneller geht.

    [​IMG]

    Am 08.11.17 folgte der nächste Snapshot (17W45B).
    Dieser bringt uns ein komplett überarbeitetes Befehlssystem, das das Spiel vereinfachen und attraktiver machen soll.

    Desweiteren gab es folgende Veränderungen:

    • Neues Pferdemodel
    • Wichtige Bugfixes, vorallem bezüglich der Abstürze bei Mac OS
    • Die neue Befehlsbibliothek
    • Neue Gui-Skalierungsoptionen, mit denen mehr Pixel sichtbar gemacht werden können
      [​IMG]


    Der darauffolgende Snapshot (17W47B) ist wohl ein Snapshot, der viele Risiken mit sich bringt.
    Dennoch wird es eine interessante Veränderung geben:

    [​IMG]

    Die dazwischen erschienenen Snapshots – 17W46A, 17W48A und 17W50A – befassten sich weitestgehend nur mit der Behebung von Fehlern und dem Verbessern des Spielerlebnisses und brachten somit keinee relevanten Veränderungen mit sich.

    Der nächste Snapshot wird wohl erst im neuen Jahr erscheinen.

    Die Reaktion wünscht euch viel Spaß mit den neuen Funktionen.
    Desweiteren wünschen wir Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    The post Snapshots der letzten zwei Monate appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
  2. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Angler

    Ui, das sieht ja schön aus, vor allem gefallen mir die neuen Holzprodukte sehr gut, da man mit solchen Sachen wieder viel mehr Freiheiten beim bauen bekommt. Das neue Pferdemodel finde ich nicht sonderlich beeindruckend aber hey ich bin schon alleine für die Holzprodukte sehr dankbar :D

Diese Seite empfehlen