Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Shader

Dieses Thema im Forum "Editoren, Mods & andere Tools" wurde erstellt von affenzahn01, 15 Juli 2017.

?

Gefällt er euch?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. affenzahn01

    affenzahn01 Neuling

    affenzahn01, 15 Juli 2017
    Zuletzt editiert von affenzahn01, - 15 Juli 2017
    #1
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Ich selber nutz ja keine shader. aber schaut nicht schlecht aus.


    ps: hab es mal in den richtigen bereich geschoben.
  3. CreeperEnergie

    CreeperEnergie Supporter

    Den KUDA benutz ich auch schon des längeren. Finde ihn vom Gesamtbild als einen der besten Shader. (Soweit ich es beurteilen konnte) funktioniert er auf sämtlichen Betriebsystemen und Grafikkarten; hat wunderschöne Wasser und Eis Texturen/Animationen/Effekte; das Glas spiegelt nur recht dezent und nicht übernatürlich wie in einigen anderen Hadern und auch was Schatten und Lichteffekte angeht ist es einfach stimmig. Durch die echt nicht wenigen Einstellungen, welche man hat kann man ihm noch seine persönliche Note aufdrücken (ich z.B. steh da total drauf, wenn es allgemein etwas dunkler ist und Lichtquellen und das direkte Umfeld dieser schön leuchtend hervorgehoben sind).
    Im Gesamtbild ein schöner Shader, welcher vor allem nicht wie einige Andere übertriebene und daher auch unrealistische Effekte besitzt.

    Kann den also ebenfalls nur weiterempfehlen ;)

Diese Seite empfehlen