Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Sämtliche Tipps für Minecraft

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von Oklaf, 2 Oktober 2016.

1. Oklaf

Oklaf Miner

Hallo Community,

zusammen mit All_Why plane ich ein riesiges Projekt auf dem Main.

Wir bauen auf einem (schlussendlich etwa 150x150) großem GS eine Lobby und jede Menge Tipps zum Minen, Redstone-basics, Farmdesigns und Dekoideen.

Wenn ihr also Ideen habt, dann teilt sie mir doch mit, ihr könnt auch gerne etwas auf euren Plots bauen. Wenn uns die Idee gefällt, übernehmen wir sie und schreiben euren Namen natürlich mit dazu ;)
    - Wie farmt ihr Items?
    - Wie dekoriert ihr Gebäude etc?
    - Was kennt ihr für Redstone-Schaltkreise?

Wenn ihr uns außerdem unterstützen wollt, dann könnt ihr uns auch mit sämtlichen Items unterstützen, wir benötigen viel Stein, Glas, Holz, Wolle, Redstone, Lapis-Blöcke, Netherquartz, klebrige Kolben etc.

All_why und ich sind momentan daran eine Lobby zu bauen, bei Interesse könnt ihr uns ig ansprechen, dann könnt ihr sie auch besichtigen. Die Lobby hat am Schluss natürlich auch Secrets. Wenn das Projekt also fertig gestellt ist, lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen ;)

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
    Oklaf
    tmaixx und stefan gefällt das.
  2. Archerymaister

Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

Zum Thema Redstone baut BlackEminenz in der Nähe von Elphis schon etwas. Vlt könnt ihr euch mit ihm kurzschließen. ;)
  3. Oklaf

Oklaf Miner

Zu dem Redstone weiß ich schon genau wie ich das ganze mache ^^ Ich zeige nur die basics und ein paar Ideen, den Rest kann man dann bei BlackEminenz betrachten :D

Es geht mir eher um die Punkte Minen und Dekoration. Natürlich habe ich schon Vorstellungen, was ich wie machen will, aber wenn die Community noch Tipps/Anregungen oder auch Dekoideen hat, dann können diese Ideen hier aufgeschrieben werden.

Wenn ihr ig etwas hübsches gebaut habt, dann zeigt es mir wenn ihr wollt. Speziell Einrichtungsideen werden gesucht und vorgestellt. Wenn ihr also Raumgestaltungsideen habt, dann lasst es mich wissen.

Um dem ganzen mal ein bisschen mehr Motivation zu geben:

Pro Idee, auf die ich selber nicht gekommen bin und die mir gefällt erhält der Erbauer 10s auf dem main. Das klingt zwar nach sehr wenig, aber ich suche ja nicht nur eine Idee ;)

Stellt dazu einfach ein Bild hier in den Threat oder sprecht mich ig an.

LG
    Oklaf
  4. Frizon

Frizon Holzfäller

Schöne Idee bin gespannt wann es fertig ist :OHMAHGAWD!:

Diese Seite empfehlen