Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Regeln für Community-Projekte / Vorlage für Antrag

Dieses Thema im Forum "Anträge" wurde erstellt von bloodymx, 27 Oktober 2011.

  1. bloodymx

    bloodymx Owner

    Folgende Regeln gelten für Community-Projekte:

    1. Mindestens 2 Owner, mindestens 2 Mitarbeiter - Wir wollen nicht das Projekte stillstehen oder vollständig aufgegeben werden nur weil ein Spieler keine Lust mehr darauf hat. Werden diese Bedingungen nicht erfüllt gibt es keine Genehmigung. Ausnahmen für sehr kleine Projekte können gemacht werden. Aber wie das Wort schon sagt: Ausnahme! Weitere Mitarbeiter können im jeweiligen Thread ausgeschrieben werden.

    2. Das Konzept soll vor Antragstellung stehen. Wir wollen keine präzise ausgearbeitete Pläne, aber neben dem Thema sollte es zumindest ein oder zwei Screenshots von Bauten geben (baut diese im Creativ Mode im Singleplayer vor o.ä., Screenshots hochladen könnt ihr z.b. auf http://www.abload.de). Wir wollen damit verhindern das Zonen einfach nur reserviert werden.

    3. Die Vorlage für Community-Projekte sollte vollständig ausgefüllt und "mit Leben gefüllt" sein. Alle Angaben sind erforderlich.

    4. Wir behalten uns vor Anträge abzulehnen. Eine Begründung wird gegeben, eine Chance zur Nacherfüllung wird natürlich immer gegeben.

    ____

    Vorlage

    Projektname:

    Projektthema:

    Baustil:

    Screenshot der Karte mit eingezeichneter Zone:

    Koordinaten (x und z) Eckpunkt 1:

    Koordinaten (x und z) Eckpunkt 2:

    Owner 1:

    Owner 2:

    Mitarbeiter:

    Weitere Mitarbeiter gesucht:
    alexandercool gefällt das.

Diese Seite empfehlen