Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

R3dSt0nias Anliegen

Dieses Thema im Forum "Städte" wurde erstellt von Robin2K1, 5 November 2016.

  1. Robin2K1

    Robin2K1 Schweine-Reiter

    Hallo Cubies,
    Wir sind eine kleine Gemeinde im Osten Novas. Unsere Stadt liegt am Weltenportal Blau (ehemals Prag) und deshalb haben wir ein "kleines" Anliegen. Wir würden unsere Stadt gerne in Richtung Hauptweg, welcher nach Süden verläuft (also nach Westen) erweitern. Da die Stadt-Zone sich dadurch aber mit der Weltenportal-Zone überschneiden würde und uns auch bewusst ist, dass wir in der Portal-Zone keine Baurechte besitzen würden, aber trotzdem gerne unsere Stadt erweitern möchten, bitten wir um diese Erweiterung. Da dies vielleicht nicht einfach so passieren kann, können wir auf Wunsch auch gerne nochmal im Teamspeak darüber reden. :)
    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen die Stadt R3dSt0nia.
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Robin2K1, 5 November 2016
    Zuletzt editiert von Robin2K1, - 5 November 2016
    #1
    tmaixx gefällt das.
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ungern. das gleiche haben wir schon in entenhausen(zwangsweise) und in luzern(auch auf anfrage) und beide portale und umgebung sind nun tot da die städte inaktiv sind und mit ihrer zone alles besetzen.

    natürlich verstehen wir euren drang euch zu vergrößern. ich hol mal ne weitere meinung ein.
  3. Robin2K1

    Robin2K1 Schweine-Reiter

    Ist die weitere Meinung schon gekommen peppe?
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    meinung ist angekommen ^^
    wir tun es.
    wir würden euch auch rechte auf der straße, nicht am portalturm geben für kleinere anpassungen.
    es wird da aber nix gebaut was andere spieler blockiert ^^
    Predbabe gefällt das.

Diese Seite empfehlen