Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

[PvP] [Crime] Brauhaus der Hoffnung Crime Cops vs Robbers

Dieses Thema im Forum "Server - Vorstellungen" wurde erstellt von BrauhausderHoffnung, 11 Mai 2014.

  1. Alle Freunde des gepflegten PvP's können hier ihr wahres Wunder erleben. Basierend auf dem klassischen Cops-vs-Robbers-System liegt das Augenmerk hier klar auf dem Kampf Mann gegen Mann unter Zuhilfenahme moderner Waffen.
    Auf einer Seite der normale Spieler, der mit kleinkriminellen Tätigkeiten wie Diebstahl oder Raub seinen Reichtum anhäufen will, auf der anderen Seite die Polizei, welche gut ausgerüstet auf der Jagd nach Verbrechern durch die Straßen ziehen.
    Kämpft alleine oder schließt euch zu Fraktionen zusammen und werdet so Teil des organisierten Verbrechens.
    Umrahmt wird dieses Gemetzel durch eine liebevoll gestaltete, sehr detaillierte Stadt.

    Folgendes haben wir euch zu bieten:
    • Ein klug durchdachtes PvP-System mit zahlreichen modernen Waffen wie Maschinenpistolen, Laserguns oder Raketenwerfern
    • Passend dazu ein hauseigenes Texture-Pack zur realgetreuen, zeitgemäßen Darstellung von Waffen und Rüstungen
    • Ein simples Wirtschaftssystem mit zahlreichen Möglichkeiten, Geld zu verdienen, wie die ehrliche Arbeit in Minen oder das Ausrauben von Shops
    • Viele Investitionsmögichkeiten wie bessere Waffen, größere Wohnflächen bis hin zur eigenen Villa
    • Eine durch das hauseigenes Plugin KrimBuy geschützte Welt, die eure Wohnungen und Häuser vor anderen Spielern schützt
    • Eine liebevoll gestaltete Stadt mit einzigartigen Stadtviertel und Gebäuden sowie einer gut durchdachten Infrastruktur
    • Die Möglichkeit, euch zu sogenannten Factions zusammenzuschließen und gemeinsam durch die Straßen zu ziehen
    • Begeht Verbrechen, sammelt so Crime und werdet ein gefürchteter Gangster
    • Eine einzigartige internationale Community sowie ein engagiertes Team
    • Eine Reihe von leicht verständlichen, teils selbst geschriebenen Plugins
    • Schutz vor Griefern und anderen Bösewichten dank glizer und LogBlock
    • Keine kaufbaren Ränge und Items sowie keine aufdringliche Werbung
    • Und natürlich auch eine Website, ein Forum sowie ein TeamSpeak3-Server
    • deutsch-englisch-sprachiger Server


    Interesse? Dann besucht unseren Server: crime.minecraft.name

    Wir freuen uns auf euch. ;)

    Ts3-Server: ts.minecraft.name
    Forum: http://www.minecraft-forum.de
    Website: World of Minecraft - Server Community » Kreativ, Tec, Crime - vom ältesten deutschen Server

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
    BrauhausderHoffnung, 11 Mai 2014
    Zuletzt editiert von BrauhausderHoffnung, - 3 Juli 2014
    #1
  2. xhera

    xhera Moderator

    Mag ja sein, das ihr euch viel Mühe mit dem Konzept und dessen Umsetzung gemacht habt aber ein Spiel wo zu 80% Kinder von 7 bis 12 Jahre zu finden sind finde ich diese Idee eher fragwürdig. Und die Werbung , zumindest so wie sie geschrieben ist, unangebracht.
    Um Gewalt zu verherrlichen reicht doch eigentlich der Fernseher oder eines der unzähligen Egoshooter. Schade das ein so friedliches Spielkonzept so verhunzt wurde.
  3. LolNiki2000

    LolNiki2000 Smaragd-König

    Mit der Zielgruppenpeognose haste recht, ich habe mich mal auf dem Server umgesehen... Recht Niveaufern, das ganze, vor allem, wenn man CNa gewohnt ist :p
  4. turtlefreake

    turtlefreake Nether-Forscher

    Kann Xheras Aussage nur bestätigen,
    allein der Schreibstil der Vorstellung lässt mich darauf schliessen, dass ihr genau diese Zielgruppe, der
    12-7 Jährigen auch ansprechen wollt.
    Sozusagen ein Arma 3 oder GTA für die Kinder, denen die Eltern nicht nachgeben und ihnen diese Spiele besorgen...
  5. BÄM! Und wieder bin ich gestorben….
    Erschlagen von Cops, erschossen von meinen Gegnern, von Freunden erstochen.
    Das tägliche Los eines Kriminellen in dieser Stadt, aber wie sollen wir sonst überleben?
    Hier herrscht Gewalt und Chaos und es ist wichtig, den Cops immer einen Schritt vorraus zu sein.
    Gestern war ich wieder in diesem Shop, natürlich um ihn auszurauben und zu plündern was uns eigentlich zustehen sollte.
    Aber was ist passiert?
    Geschnappt haben sie mich, diese Cops. Ich glaube sie wussten sogar im Vorfeld, dass ich heute hier einbrechen werde.
    Natürlich landete ich wieder im Knast, aber diesmal nutzte ich meine Auszeit um mein Gehirn einzuschalten.
    Es musste doch etwas geben, das mit Gewalt zu tun hat und gleichzeitig gewinnbringend ist, ohne dass die Cops einen wieder gleich einsperren.
    Aber das war es ja, jetzt weiss ich es.
    Ich habe einen neuen Wettkampf erfunden, alle Spieler werden in einen Raum gesperrt und die einzige Überlebenschance besteht darin, den Boden abzureissen um den Gegner dort abstürzen zu lassen.
    Keine langweiligen Hundekämpfe oder wie letzte Woche diese Hühnerkämpfe in dieser kleinen Scheune, nein diesmal werde ich wirklich reich werden!
    Ich nenne das Spiel…. Spleef!

    Was? Spleefevent

    Wann? Samstag 28.06.2014 – 20.15 Uhr

    Wo? Auf dem Crime-Server crime.minecraft.name
  6. Sordid_Blood

    Sordid_Blood Moderator

    Alsoooooo, ein Spleef Event ist ja immer eine gute Idee, aber die Art der Werbung, und wie du das hier verpackt hast.... Naja. Ich hätte das anders gemacht :D ich denke ihr solltet die Zielgruppe noch mal überdenken und Euch mal fragen, ob es wirklich verantwortungsvoll ist, Kindern so etwas vorzusetzen. Der Text klingt so als würde er auf 11 oder 12 jährige abzielen. Und nichts für ungut, aber gerade diese Zielgruppe ist sehr leicht zu beeinflussen, da sie sich noch in der Entwicklung befindet. Naja jedem das seine, ich wollte mich dennoch mal dazu äußern
    //edit
    Um auf bloodys Post unter mir einzugehen: hab echt versucht das sachlich zu formulieren ;)
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
    turtlefreake gefällt das.
  7. bloodymx

    bloodymx Owner

    Liebe Leute,

    bitte bewahrt dem OP gegenüber Höflichkeit und Anstand.

    Danke.
    concrafter32 gefällt das.
  8. chavix_kevin

    chavix_kevin Gold-Entdecker

    Ich sag' da nur - "nett" haste das verpackt. Wie viel Gewalt wollt' Ihr denn noch reinpacken? :confused:
    Meiner Meinung nach kann man da nur den Kopf schütteln. Und das auch noch als Werbung für einen Minecraft Server für ein Spleef-Event.
    Klar, Ihr wollt dem Servernamen alle Ehre machen.

    Naja. Ich hör' hier mal auf. Je mehr man sich darüber aufregt, desto mehr regt man sich darüber auf.
    Bloody, ich verstehe nicht, was die Beiträge des OP mit Anstand zu tun haben. So weit ich Dich kenne kannst Du doch schon ein Buch darüber schreiben, und das oben als anständig zu bezeichnen... :unsure:
    turtlefreake und Sordid_Blood gefällt das.
  9. LolNiki2000

    LolNiki2000 Smaragd-König

    Ja, die Zielgruppe ist bedenllich... Man überlege mal, dass auch genug Kinder unter 10 - 12 Minecraft spielen. Und insgesamt klingt das alles so wie ein ausschweifend verpacktes "Guck mal, du lannst hier zerstören und töten, ohne bestraft zu werden!" Das ist doch letzendlich das, was (manche) Kinder in dem Alter wollen. Ich muss alleine daran denken, dass einfaches PvP bei vielen - ich spreche auch aus eigener Erfahrung - auch schon genug Aggressionen schüren kann. Und ist das nicht schon wieder der Grund, warum Eltern Shooter und sonstiges verbieten? Die Folge ist leider, dass Kinder dann auf solchen Servern als Ausgleich spielen.

    Der - vor allem verbale - Umgang auf dem Server ist sehr bedenklich. Der Chat ist geradezu mit Schimpfwörtern etc. gespickt, die auf CNa schon zu etlichen Banns geführt hätten.

    Wer also ohne jegliche Ansprüche an irgendein Niveau seinen innersten Trieben Folgen will und mal so richtig
    anwenden will, der soll ruhig guten gewissens seine Zeit auf diesem Server verschwenden, andernfalls rate ich vom Serverbesuch ab.

    Ich hoffe, das ganze mit genug Höflichkeit und Anstand formuliert zu haben, es ist meine persönliche Meinung.

    LG Lol
    starkiller135 und xhera gefällt das.
  10. *”Extrablatt ! Extrablatt ! Stadt geht endlich gegen Monsterplage vor!”* hallte es durch die Straßen. “Hmm”. dachte ich mir. “Nun kann ich also endlich die Kakteen von meinem Fenster nehmen.” Wie dem auch sei. Ich kaufte mir eine Zeitung vom Zeitungsjungen nebenan und fing an zu lesen…

    “Aufgrund des Massenansturms an Monstern auf der Farm, die bereits den Magier vertrieben haben, entschieden führende Experten der Zombielogie das Problem einzudämmen. Als Lösung wurde genannt die Zombies in einen engen Raum zu treiben, um dort den Zombies mit mehreren gut ausgerüsteten Kämpfern ein für alle mal ein Ende zu setzen. Wer also Lust auf ein baldiges großes Event hat darf sich freuen!”

    Die Monster sollen in mehreren Wellen zusammen getrieben werden. Und das tolle daran? Die überlebenden Kämpfer der einzelnen Runden bekommen Belohnungen!


    Was? Mobevent
    Wann? Samstag 23.08.2014 – 17:00 Uhr
    Wo? Auf dem Crime-Server crime.minecraft.name
    BrauhausderHoffnung, 23 August 2014
    Zuletzt editiert von BrauhausderHoffnung, - 23 August 2014
    #10
  11. Brandark

    Brandark Relikt

    Magier in einer Gangsterstadt? .... WILD!
    turtlefreake und chavix_kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen