Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Probleme Baumfarm, Minera

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von GenrixHD, 21 August 2018.

  1. GenrixHD

    GenrixHD Miner

    Hey Cubies,
    Mir ist heute bei der Baumfarm in Minera etwas unschönes aufgefallen.
    Man kennt das ja, manchmal wachsen die Bäume bis hoch in den Himmel und es ist einfach nur lästig diese wieder zu beseitigen.
    Das Problem hierbei war jetzt bei mir allerdings folgendes, die Bäume am Rand und ich meine auch wenn sie eine gewisse Höhe überschreiten lassen sich nicht vollständig abbauen, weil sie über die Begrenzung hinauswachsen.
    Ich konnte die Blätter und ein paar Baumstücke also nicht entfernen.
    Generell schlage ich vor, über den Setzlingen, ich meine es sind 7-8 Blöcke oder so, einen Barriere-Block zu platzieren, damit die Bäume nicht mehr so groß werden.
    Natürlich muss der Rest der übergroßen Bäume erst einmal von jemanden mit entsprechender Berechtigung entfernt werden.
    So ich hoffe das Thema gehört in die Hilfe und Support-Ecke, weil ich mir da echt nicht sicher bin :)
    Das war's erst einmal von mir und noch einen schönen Morgen/ Tag/ Abend wann auch immer ihr das hier lest :cat:

    Ps: Ich habe extra googeln müssen, 'ihr lest' ist richtig xD. Creepy:O_o:
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    huhu du holzfäller.
    genau aus deinen genannten gründen sind die minera spawnfarmen birkenholzfarmen. halt schnell holz für den anfänger oder wer auch immer birke braucht. für alle anderen edelhölzer gibt es eine riesige minera mit wilden bäumen oder genug platz für eigene farmen. ab und an tauscht aber wer die setzlinge aus =P
    vielen dank fürs bescheidsagen, ich werd dann mal den rassierer holen. ^^
  3. GenrixHD

    GenrixHD Miner

    Ups, das wusste ich gar nicht :eek:.
    Ich habe da einfach wieder Eiche nachgepflanzt, weil es halt vorher auch da war :whistling:
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    *flüster* das weiß niemand ^^
    SilverRazer gefällt das.

Diese Seite empfehlen