Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Prismarin-Farm

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von smasher12300, 12 Oktober 2018.

1. smasher12300

smasher12300 Terraformer

Hallo Liebe CNler,

nach längerer Zeit bin ich wieder etwas aktiver auf dem Server. Vor ca. 6 Monaten bin ich in Minera auf eine riesige Farmlange getroffen. Unter anderem wurde dort Hexen-Loot, eine Mob-Arena inkl. Slimespawn, Golemspawn und eine Prismarin-Farm gebaut. Alles sehr geil gemacht.
    Leider finde ich sie nicht mehr und auch mein Zettel, auf dem die Koordinaten standen nicht mehr.
    Deshalb die Frage: weiss jemand wo sich die Farm befindet bzw. ob es sie überhaupt noch gibt?

Viele Grüße und 1000 Dank!
    smasher :)
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

huhu =)
    sry, ich weiß von welcher farm du sprichst, aber ich kenn die genauen koords leider nicht. ich muss da zwar ab und an mal hin aber dann teleportier ich mich ja direkt zum supportfall ^^
    wenn mich mein gedächniss nicht ganz im stich gelassen hat, war es richtung westen mit dem boot übers meer. ansonsten, die farm ist so riesig, da stolperst schon mal wieder drüber.
    viel erfolg =)
  3. SilverRazer

SilverRazer Supporter Mitarbeiter

Ich denke du meinst die Farm bei x:-861 y:63 z:-157. Du kannst von diesem Punkt noch weiter gehen, dann solltest alles finden.
    Falls es nicht diese ist, dann ist die auch ne ganz gute Farm ^^
  4. smasher12300

smasher12300 Terraformer

Geil, 1000 Dank für die schnellen Antworten.

Vielleicht zur Info: ich war eben da, es ist die Farm, die ich gesucht habe. Allerdings scheint der Prismarin-Kristall Schaltkreis nicht mehr zu funktionieren...
    Pepperus war wohl auch schon mal da und hat ein Schild dagelassen... :)

Vielleicht könnte sich das der Erbauer mal anschauen :)
  5. webbi83

webbi83 Schweine-Reiter

Ist vermutlich City_Cobras Farm - zumindest kenn ich nur diese auf Minera wo alle möglichen Farmen vereint snd.

Was brauchst du denn konkret? Vielleicht hab ich was für dich ...

Diese Seite empfehlen