Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

PigCity-Grunz =)

Dieses Thema im Forum "Städte" wurde erstellt von Lord, 25 April 2015.

  1. Lord

    Lord Creeper-Jäger

    [​IMG]

    Nach 2 Jahren ist es höchste Zeit, unsere Stadt auch mal vorzustellen :).
    Hier haben wir einen kleinen Steckbrief für euch:

    Steckbrief:
    - Bürgermeister: Kathi_1999 & LordVolldeppmord
    - Alter der Stadt: 2 Jahre
    - Derzeitige Bewohner: 35
    - Lage: Nova, unweit vom Spawnring, bzw Communityring [Lage]
    - Baustil: Alles, jeder kann auf seiner Zone bauen was er will =)
    - Stil der Stadt: Die "Innenstadt" ist im Ziegel-Stil, aber es gibt auch eine Mittelalterecke (Im Bau)
    - Im Grunde planen wir die Stadt selbst, aber wir freuen uns immer über Hilfe von Bewohnern. Außerdem
    wird unser Farmangebot dauernd vergrößert. (Danke an fastgamer2, catobi, GenrixHD, spacedogs, usw)
    - Wir bieten euch:
    o Eine große lebendige Stadt mit netten Nachbarn ;)
    o Stadtportal
    o Ein großes Farmangebot: Baumfarm mit allen Holzsorten, Pflanzenfarm (Getreide, Möhren, Kartoffeln, Zuckerrohr,
    Netherwarzen), Automatische Melonen- & Kürbisfarm, Automatische Gebratenes-Hühnchen-Farm, Tierfarm (Eier, Kuh, Schwein, Schaf)
    o Kostenlose Shops für Bewohner
    o Freizeitpark mit Karussell, Spleefarena, Jump'n'Run, Riesenrad, Riesenschweinchen, usw
    o Projekte zum Mitbauen
    o Zaubertisch & Amboss
    o Großes U-Bahn-Netz
    o Wöchentliche Zeitung von catobi
    o Events (z.B. Spleef oder z.B. das Serverweite PigCity-Osterevent 2015)
    o Und noch Vieles mehr :)
    - Regeln:
    1. Kein Griefing
    2. Immer schön lieb zu anderen sein <3
    3. Keine hässlichen Gebäude, z.B. Bunker, Wolkenkratzer, usw
    4. In den Farmen immer nachpflanzen!
    5. Minen nur auf dem eigenem Grundstück! Da man im ganzen Stadtgebiet bauen kann, bitte unbedingt
    schauen, ob man sich noch auf der Zone befindet (Regelmäßiges "/zone info" ist hilfreich)

    Bei Zonenerweiterungen oder Umzug bitte an Kathi_1999 oder LordVolldeppmord wenden
    -Derzeitige Projekte:

    o Mittelalterviertel [Klick mich]
    o Erweiterung der U-Bahn Linien


    So das war's mal mit den Infos :)
    Bei Fragen meldet euch einfach bei uns.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ja, nehmt euch vor Pepperus' Angriffe auf den Eiswagen in Acht! =)

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    Lord, 25 April 2015
    Zuletzt editiert von Lord, - 25 April 2015
    #1
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Ich sehe, da hat sich ja wieder einiges getan. das skeletboot hat einen anzug bekommen und der eiswagen ist auch wieder ganz ^^
    Viel erfolg weiterhin mit eurer stadt =)

    ps: die nächste angriffswelle wird sicherlich kommen.
    Sp4nky und RobinSunnshine :) gefällt das.
  3. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Hallo BM's von PigCity,

    Bald wird ein neuer Highspeed-Ofen im Mittelalterviertel geöffnet. Es fehlt nurnoch der Bau der Schmiede und ein Bezahlsystem, ich schätze schon diesen Monat wird die Eröffnung stattfinden.

    @lordvolldeppmord und @Kathi1999 ich brauche eure Hilfe: Beim graben und Bauen sind viele Items entstanden/übrig geblieben. Diese würde ich gerne in das Stadtlager räumen.
    Dazu brauche ich aber eure Erlaubnis, dass ich auf das Stadtlager zugreifen darf.

    Bitte antwortet bald, denn die vielen gefüllten Kisten verschandeln den Anblick des Mittelalterviertels ;)



    LG
    Oklaf
    Peppe gefällt das.
  4. Lord

    Lord Creeper-Jäger

    Hey Oklaf,
    Ich bin zwar zurzeit nicht so aktiv, schaue aber fast täglich hier ins Forum :)
    Die nächsten Tage komme ich evtl kurz on und füge dich beim Lager hinzu. PS: Vielleicht spielen wir bald wieder etwas aktiver, wir haben ja jetzt Sommerferien und Kathi hat wieder Lust bekommen. ;)

    Liebe Grüße,
    Lord :Kuchen:
    Oklaf und Peppe gefällt das.
  5. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Hallo Lord,

    ganz ehrlich: mit so einer schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet ;) Aber ich bin natürlich froh drüber.

    Das wäre sehr cool, wenn ihr beiden wieder öfters kommen würdet, denn die Stadt ist noch Ausbaufähig, neue Bewohner sind hinzugekommen, die Stadt könnte evtl erweitert werden und ein paar User haben Ideen an das Brett im Rathaus geschrieben.

    Außerdem ist ein gigantisches Projekt bald beendet, es gibt also auch was zu sehen für euch :D

    Ich bin momentan regelmäßig da, tendenziell eher abends, da trifft man sich bestimmt mal!

    LG
    Oklaf

Diese Seite empfehlen