Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Ostern auf Cube-Nation 2018!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 25 März 2018.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Hallo Ostereiersucher!

    Bei dem kommenden Wochenende handelt es sich um das Osterwochenende, welches wir feierlich mit Euch Spielern verbringen wollen!

    Dieser verpeilte Osterhase vom letzten Jahr durfte sich auch dieses Jahr wieder auf den Weg machen, um sämtliche Kinder zu Ostern zu beschenken.
    Das Loch im Korb, welches letztes Jahr dazu geführt hat, dass er auf dem Hub die ganzen Ostereier verloren hat, hat er selbst geflickt, anstatt die Aufgabe seiner Osterhasenfrau zu überlassen…
    Wie das bei den männlichen Hasen nun einmal so üblich ist, sind sie im Flicken und Nähen nicht sonderlich begabt.
    Es kam, wie es kommen musste… Der Korb hielt dem Gewicht der über 100 Ostereier nicht stand und riss erneut.

    Der Osterhase hat sich gerade auf dem Weg in die neue Stadt Steinheim befunden, um die steinheimer Bürger reichlich zu beschenken.
    Er hat die Stadt allerdings nicht direkt gefunden und verlief sich am Spawn.
    Deshalb vermuten wir die Ostereier alle am Spawn, besonders in der Nähe größerer Städte, in denen der Osterhase sich nach dem richtigen Weg erkundet hat.



    [​IMG]



    Nun bittet der sich von Schuldgefühlen geplagte Osterhase uns erneut um Hilfe.
    Wir mögen uns ab Samstag, den 31.03.2018, bis Montag, den 02.04.2018, wieder auf die Suche begeben, um möglichst alle Ostereier finden.
    Wenn uns das gelingt, werden wir auch wieder mit besonderen Geschenken belohnt!

    Werdet Ihr uns dabei helfen, Ostern zu retten?
    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Ostereiersuche und hoffen, dass Ihr alle Eier finden werdet!

    Solltet Ihr es zeitlich jedoch nicht schaffen, wünschen wir Euch trotzdem ein Frohes Osterfest und entspannende Feiertage!
    Die Redaktion

    The post Ostern auf Cube-Nation 2018! appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Da haben wir ja total die uhrzeit vergessen ^^. danke an solar fürs drauf stupsen.
    ich währe so gegen 14 uhr nach dem mittagsschlaf.
    wobei das bei diesem event ja das gemeinsame anfangen nicht soooo wichtig ist, da es a) kein wettrennen ist und b) eh über 3 tage geht.also genug zeit ist.
    Solarbeach gefällt das.
  3. Solarbeach

    Solarbeach Eisen-Golem

    Also 14Uhr klingt gut, dann hab ich noch 3h Zeit bevor ich um 17Uhr wieder off muss, wegen arbeit.
    Könnte dann gegen 23uhr wieder on kommen, falls ich nach der arbeit noch lust habe.^^
    Ansonsten halt am Ostersonntag :D
    Schon mal im voraus fröhliche Ostern an alle Cubis :D
  4. Tigaa

    Tigaa Zombie-Killer

    Ostern kann kommen, die Festwiese ist auch schon dekoriert! :D Ostern auf der Festwiese!.png
  5. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Angler

    Euch allen dann schonmal viel Glück beim fleißigen Eier suchen und ich hoffe, dass ihr so viele woe es nir möglich ist findet! :)
    DieZahnpasta, 30 März 2018
    Zuletzt editiert von DieZahnpasta, - 30 März 2018
    #5
  6. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Peppe, 2 April 2018
    Zuletzt editiert von Peppe, - 2 April 2018
    #6
  7. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Die Verlängerung vom Osterevent isat ja nun beschlossene Sache.
    Eigentlich wollte ich deswegen auf die 200+ Eier Zusatzkiste verzichten.
    Aber da die Items nun schonmal generiert sind und die Kisten schon bereitstehen sollt ihr sie auch haben.

    Also:
    In der Nähe der Großen Eier stehen 3 Kisten übereinander.
    Wenn ihr 200+ Eier gesammelt habt könnt ihr auch da wählen welche ihr haben wollt.
    Wenn ihr die Islandkiste auf Island wollt, Klickt auf das Islandschild. Wenn hr die Mainkiste auf dem Main wollt, klickt auf das Mainschild. Wenn ihr . . . usw.

    Die Eier für diese Kisten werden euch NICHT aus dem Inventar genommen. Dabei zählt nur die Anzeige im Scoreboard. Wenn ihr da mehr oder weniger Eier habt ist völlig egal.
    Juergen, Scratty14, Blacksheep92 und 3 anderen gefällt das.
  8. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Ho ho ho, nun hat auch das verlängerte ein Ende.
    Dieses Jahr war es eine echte Herausforderung. Es gab 207 versteckte Eier auf einer riesigen Fläche.
    Ich hoffe ihr habt die Eiersuche auch dazu genutzt die neuen hübschen Gebäude unserer Builder zu anzuschauen ^^
    Die "normalen" Preise konnte man mit ca 100 Eier mit etwas Fleiß recht gut erreichen. Die 200er Eierkiste dagegen war wahrscheinlich eine harte Nuss . .. ööhm . . . ein hart gekochtes Ei.

    Folgende Eiersucher haben die 200er Eierkiste dennoch geschafft:

    Sanjo_chan 207 Eier
    CreeperEnergie 207 Eier
    DieZahnpasta 207 Eier
    RobbyRusty 207 Eier
    Tigaa 207 Eier
    Solarbeach 207 Eier
    lightwarrior_ 207 Eier
    1Ichigo5 207 Eier
    Dragon3716 202 Eier
    Scratty98 201 Eier
    SilverRazer 201 Eier
    Hashiriya 200 Eier
    itsKnicklicht 200 Eier
    Shebao 200 Eier


    Die Eierkisten + alle anderen Preise könnt ihr vll schon heute abholen.
    Auf dem Main gibt es die Preise bei /warp Eventgewinne,
    Auf Pandora stell ich sie an den Spawn, auf Island auf eure Insel und auf dem Creative überweis ich euch das Geld.



    Ingame erhaltet ihr wieder eine /mail wenn ich alles erledigt habe.


    PS:
    Hab gerade nachgeschaut, es gilt 964 Preise auszuliefern. Ist denn Ostern oder Weihnachten.
    14 Eiersucher haben die 200er Grenze geknackt. 44 Kisten wurden aber angeklickt. 30 Leute konnten wohl nicht lesen.


    edit: 5 Stunden durchgehend Preise ausgeliefert. Nun sollten alle Preise da sein wo sie hingehören. Ich hoffe ich hab nix vertauscht ^^
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2018
    Peppe, 9 April 2018
    Zuletzt editiert von Peppe, - 9 April 2018
    #8

Diese Seite empfehlen