Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Neuer Cube-Nation Trailer

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von M1necrafter132, 30 Oktober 2017.

?

Wäre ein neuer Servertrailer nötig? (Ich entschide das sowieso nicht. Das ist nur eine Umfrage)

1. Ja, das wäre angebracht

9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, das ist nicht nötig

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo. :wheee:
    Ich würde vorschlagen, dass es vielleicht eine neuen Servertrailer geben sollte, weil ich meine ja nur, dass sich in den letzten 5 Jahren viel geändert hat. Deswegen wollte ich vorschlagen, dass vielleicht ein neuer Trailer angebracht wäre.
    :Spitzhacke_Diamant: Das ist ein reiner Vorschlag ;)
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

da muss ich dir recht geben. leider mangelt es an leuten die erfahrung , zeit und lust haben einen trailer zu machen.
  3. DieZahnpasta

DieZahnpasta Holzfäller

Da muss ich dir auch rechtgeben,
    in 5 Jahren hat sich echt extremst viel Verändert! Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass sich noch jemand findet der diese Aufgabe übernehmen würde.

LG.DieZahnpasta:)
  4. chavix_kevin

chavix_kevin Gold-Entdecker

*RÄUUUSPER*
    *vondenverschollenenspielernwiederauftauch*

Dann mal von vorn! Die neuen Spieler werden mich nicht kennen, aber vor einem gefühlten Jahrhundert war ich regelmäßig auf CN unterwegs. Zu der Zeit habe ich ein Versprechen abgegeben, den Trailer zu erneuern, sofern ich irgendwann mal einen besseren PC zum Aufnehmen und Schneiden zur Verfügung habe. Und das ist nun bald der Fall - weshalb es nun Zeit wird, dieses Versprechen einzulösen. Ich habe euch nicht vergessen! :oops:

Ich melde mich nach dem Zusammenbau meines neuen Arbeitstiers auf dem TS (vrstl. nächste Woche?). Bis dahin habt eine gute Zeit und brennt mir nicht mit dem Adventskranz den Spawn nieder - den will ich schließlich später noch filmen! Und ich würde mich mega freuen, wenn ich die Kiste mit einem Schnitt des Trailers für CN einweihen darf:wheee:

LG chavix_kevin aka Khalphion
  5. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

adventskranz, grübel. ich wusste da fehlt noch was.
    huhu altes haus =)
    viel erfolg beim zusammenbauen. bedenke, die ganzen schlietze sind nicht für toast im pc.
    chavix_kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen