Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Neue Minecraft-Java-Texturen?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Redaktion, 3 Januar 2018.

  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Hallo Würfelschubser,

    für die 1.12 entwickelte Mojang ein neues Texturenpaket.




    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ihre Bitte an uns: Dieses herunterzuladen und Feedback zu geben.
    Denn bevor der neue Look Teil des Spiels wird, will das Minecraft-Team wissen, was wir davon halten.
    Euer Feedback könnt ihr hier abgeben.

    Ihr könnt dieses Texturenpaket hier herunterladen.
    Diese nun heruntergeladene Zip-Datei müsst Ihr kopieren.
    Öffnet in Minecraft die Optionen und klickt dann auf Ressourcenpakete.
    Dann öffnet ihr den Ordner für die Ressourcenpakete und fügt die kopierte Zip-Datei dort ein.
    Wenn Ihr nun zurück zu den verfügbaren Ressourcenpaketen geht, sollte das Neue dort aufgelistet sein.
    Nur noch auswählen und es kann losgehen!

    Aber Achtung!
    Es handelt sich um ein Experiment, ähnlich wie bei den Snapshots.
    Also können Fehler auftreten.
    Es wird daher empfohlen, sich eine Kopie der bestehenden Welten anzulegen, um diese zu schützen.

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Texturen
    Die Redaktion



    The post Neue Minecraft-Java-Texturen? appeared first on Cube-Nation.de.

    Weiterlesen...
  2. Solarbeach

    Solarbeach Eisen-Golem

    Vielen dank für den Beitrag :D
    Und ui, die neue Textur von dem Totem, und die von dem Baum gefallen mir =)
    Bei den anderen sachen fällt mir gar kein unterschied auf. :eek:
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    ja echt hübsch gworden. bin gespannt ob es das neue default wird oder eine alternative bleibt.
    leider funtioniert bei mir connected texturen nicht mit dem neuen default resource pack.
  4. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Angler

    Ui, das finde ich ja mal eine gute Änderung, vor allem gefallen mir ja die neuen Blätter
    und wie bei Solarbeach das Totem, welches jetzt echt richtig cute aussieht!
    Kann man sich mal anschauen, aber sind die anderen zwei Texturen hochauflösender oder erkenne ich einfach keinen Unterschied? :D
    DieZahnpasta, 5 Januar 2018
    Zuletzt editiert von DieZahnpasta, - 5 Januar 2018
    #4
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    im großen und ganzen sind die anderen 2 eigentlich heller. am kopf des skellis ist ein bissel anderes muster.

Diese Seite empfehlen