Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Minecraft Account Name ändern

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von VanDeerStaade, 10 November 2018.

1. VanDeerStaade

VanDeerStaade Zombie-Killer

Hall0,
    ich habe meinen Account-Namen bei Minecraft geändert.
    Soweit ich das verstanden habe, könnt ihr wohl meinen Namen auf dem Server anpassen, ggf noch meinen Plot, nur bei den Truhen und Pferde etc wird es schwierig.

Wieder zurückgehen zum alten Namen und den neuen Namen als berechtigt eintragen?
    Nur dann müsste er ja hier registriert sein.

Wie wäre denn da ein guter Weg, das zu tun?

Danke.
    LG Andy
  2. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

Huhu mcduke ^^
    soviel müssen wir mittlerweile garnicht mehr anpassen.
    eigenltlich nur deinen plot auf den crea.
    die truhen erkennen dich,egal hinter welchen namen du dich verbirgst =P
    das pferdeplugin haben wir vor 2 jahren gewechselt,die neuen pferde erkennen auch ihre besitzer.
    das einzige was dich nicht mehr kennt ist dein /home befehl (teleport), da müsstest du einmalig mal hinlaufen und nochmal /home set eingeben.
    Falls du nicht weist wo das ist , kannst du auch mich fragen wo deine altes home ist.
    in deiner zone in haribo hill passen die eingangsschlüssel natürlich auch noch =)

deinen minecraftnamen im forum in deinem profil kannst du selber anpassen, nur der profilnamen selber müssen wir hand anlegen falls du das geändert haben möchtest.

nun bist du dran: was möchtest du in, welchen namen, geändert haben ?
  3. VanDeerStaade

Hallo Peppe;
    Supi, Danke. Der neue Name lautet: VanDeerStaade (Server und Forum)

Ja, leider finde ich meine Aufschriebe nicht mehr, wo mein Home vermerkt ist.
    Daher wäre klasse, wenn Du mir die Koordinaten von meinem /home sagen könntest.

Ganz herzlichen Dank.
  4. Peppe

dein home führt nach minera zu deinem wolf der auf dich wartet. (-1137, -1554)
    deine zone ist in harbor hill, die stadt kannst du über das stadtportal erreichen oder was mir gerade einfällt ^^ /zone info name.
    dort stehen dann die koordinaten =P.
    forenname und plot sind bereits abgeändert.
    verlauf dich nicht beim koordinaten finden ^^
  5. webbi83

webbi83 Schweine-Reiter

Ich glaub ich lauf da nachher mal hin und fütter den kleinen Wolf, bevor der verhungert... :-(
  6. Peppe

ach der hat sich gekümmert. vor ihm lag ein bärenskelett.
  7. VanDeerStaade

Ganz herzlichen Dank!

Diese Seite empfehlen