Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Miese fiese Schleichwerbung...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Skotty98, 3 September 2015.

1. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

...aber natürlich nicht in eigener Sache!

Ich wollte euch hiermit nur mal auf eine Kickstarter-Kampagne aufmerksam machen, die ich nicht nur mit Geld unterstützen möchte, sondern auch, indem ich andere Leute auf sie aufmerksam mache =P
    Was Kickstarter ist? Nun, da können Unternehmer ihre Produkte vorstellen und Leute (wie du) können diese Produkte dann durch ihre Spenden realisieren.

Hier möchte ich euch nun auf die Kampagne "Die Zwerge - Das Videospiel" aufmerksam machen.

Bevorich schon wieder viel zu viel für ein so simples Thema schreibe, hier der einfache Kern meiner Aussage:

Die Firma "KING Art Games" bastelt an einem Fantasy-Rollenspiel, in dessen Mittelpunkt die Zwerg aus der Roman-Reihe von Markus Heitz stehen. Und jetzt bitte nicht euer Gehirn abschaltet, weil der olle Skotty wieder nur von Zwergen redet! Es geht hier um ein deutsches Fantasy-Game, von denen es leider viel zu wenige gibt.
    Also sind hier die Leute an der richtigen Stelle, die gerne Fantasy und auch taktische Rollenspiele mögen.
    So, wem das Projekt gefällt, der kann gerne spenden und/oder seinen Bekannten davon erzählen.
    Meine Pflicht ist getan, jetzt folgen noch die Links, damit ihr euch selbst belesen könnt!

https://www.kickstarter.com/projects/kingartgames/the-dwarves-a-new-storydriven-fantasy-rpg
    Hier gehts zur Kickstarter-Kampagne. Trailer schauen, lesen und entscheiden, ob ihr spenden wollt :D

http://www.zwerge-spiel.com/
    Und hier die Seite der Entwickler zu dem Spiel.

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich wollte euch nur auf dieses Projekt hinweisen, da es mir persönlich sehr am Herzen liegt. Vielel Dank, dass ihr mir zugehört habt :3

Übertreibt wieder völlig,
    Skotty98
  2. C_RABBIT8

C_RABBIT8 Nether-Forscher

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus! Werd ich vllt mal beobachten :D
  3. Skotty98

Skotty98 Zombie-Killer

Juhuu, eine Reaktion ^^
    Die Entwickler bringen auch ab und zu Updates raus, um euch auf dem neusten Stand zu halten :p

Diese Seite empfehlen