Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Malmö - Die vermutlich westlichste Stadt Terras

Dieses Thema im Forum "Städte" wurde erstellt von CubyDo, 9 März 2015.

?

Warst du bereits in Malmö oder kennst jemanden der dort wohnt?

  1. Ja

    52,6%
  2. Nein

    47,4%
  1. CubyDo

    CubyDo Holzfäller

    Nach nun mehr als 3 Monaten wird es langsam Zeit Malmö der Öffentlichkeit vorzustellen :) In diesen 3 Monaten hat sich schon viel getan und die Stadt hat sich von einem kleinen beschaulichen Einsiedlerdorf zu einer großen Metropole mit kapp 30 mehr oder weniger aktiven Bewohnern entwickelt! Als BlackTeppich und Ich (CubyDo) die Stadt gründeten hätten wir wohl nie damit gerechnet einmal so groß zu werden o_O
    Wie es zu dieser wirklich aufregenden Gründung kam werdet ihr bald in einem Buch von yonah2012 lesen können :)

    Malmö's Steckbrief:
    • Gegründet von: BlackTeppich, CubyDo ... am 25.11.2014
    • Gründungsmitglieder: BlackTeppich, CubyDo, xDonkey_Kongx
    • Fläche: 226 x 400 Block, das entspricht 90400 qB
    • Bewohner: 26
    • Lage: ganz im Westen von Terra, durch das Westportal am Spawn, dann weiter Richtung Westen bis man zu einem
      Sumpfgebiet gelangt, dort dann rechts durch den Sumpf bis man die Stadtmauern von Malmö erreicht :)
    • Baustil: Mittelalterlich



    [​IMG]




    Malmö und seine Bewohner:

    Wir sind eine nette kleine Community bestehend aus gut erzogenen und vor allem erfahrenen Spielern. Wir helfen uns gegenseitig wo wir nur können, seien es nur ein paar Baumaterialien oder auch mal eine Dia Hacke die dringend gebraucht wird ;) Egal wann man den Server besucht, man ist meistens nie alleine in Malmö unterwegs, da wir nicht nur eine nette und hilfsbereite, sondern natürlich auch eine sehr aktive Community sind! :)

    Wer sich jetzt sagt: "Hey das klingt toll, da will ich auch hin!" der ist bei uns herzlich willkommen :)
    Jedoch sollten Anwärter auf einen Platz in Malmö auch etwas mitbringen und etwas zur Gemeinschaft beitragen können. Mit "mitbringen" ist kein Gold, Myrre oder Weihrauch gemeint, sondern viel mehr dass ihr Fähigkeiten wie Bauen oder Farmen beherrschen solltet um euch gut in unsere Gemeinschaft einzugliedern :) ... Ihr dürft aber gerne Kaffee mitbringen :D


    Was gibt es in Malmö überhaupt und was soll ich da? o_O
    In Malmö gibt es, so möchte man meinen, alles was das Herz begehrt. Doch wenn man den Bewohnern Malmös glauben schenkt, wird es in Zukunft noch viel mehr geben, da sie ständig neue Projekte planen und umsetzen.

    Farmen und Agrarindustrie:
    Noch während der Gründungsphase entstanden unterhalb des alten Rathauses etliche automatische-Farmen für alle nur erdenklichen Nahrungsmittel! :rolleyes-64: Die Farmen stehen selbstverständlich alle der Öffentlichkeit zur Verfügung, unsere Bewohner sollen ja schließlich nicht verhungern :frown:

    Verwaltungsgebäude:
    Verwaltungsgebäude in Malmö sind zum einen natürlich das Rathaus, welches die Büros der Bürgermeister sowie die "Wall of Malmö" beherbergt, auf der alle Bewohner Malmös namentlich und mit Datum aufgelistet sind.
    Zudem gibt es noch ein weiters Bürogebäude in der Altstadt mit einem Sitzungssaal für bis zu 12 Personen. Dort halten wir regelmäßig Stadtratssitzungen ab in welchen alle Bewohner darüber diskutieren was als nächstes in der Stadt passieren soll. Das ist nicht nur immer eine riesen Gaudi, sondern bringt die Stadt auch immer weiter voran :)

    Dekorative Gebäude und Prunkbauten:
    Die Bewohner Malmös sind keineswegs für ihren Geiz und ihre Bescheidenheit bekannt, nein. In Malmö wird viel und gerne gebaut, und gerne auch mal in etwas größeren Maßstäben als es vielleicht üblich bzw noch zu rechtfertigen wäre :D
    Unser Derzeitiges Prestigeprojekt ist die Ehrwürdige Kathedrale Malmös, welche von CubyDo gebaut wird und in absehbarer Zukunft die Heimat der von JuliBrudi ins Leben gerufenen "Ando" Bruderschaft sein wird. :sneaky: ps: Bilder folgen, server zurzeit down :(

    Bewohnerzonen und -Häuser:
    Eine der wichtigsten Anforderungen an unsere Bewohner ist ein gehobener Baustil. So ist es kaum verwunderlich dass man sich an den Prachtvollen Stadthäusern ergötzt, während man, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, durch Malmö schlendert :) Wer sich hier auf Entdeckungsreise geben will sollte sich am besten bei einem gebürtigem Malmöer informieren ;)

    [​IMG]


    Du denkst das war schon alles? o_O
    Wer mehr über uns, die Stadt an sich und was wir dort so treiben erfahren will, meldet sich am besten bei CubyDo oder einem der fleißigen Teammitglieder: JuliBrudi, Yonah2012 oder Webbi83
    Ihr könnt euch auch bei BlackTeppich melden, falls ihr das Glück habt ihn über den Server spuken zu sehen :D

    Demnächst werden weitere Updates und vorallem Bilder folgen! Ich hoffe der Thread vermittelt euch einen guten Überblick und weckt vielleicht auch bei dem ein oder anderen das Interesse :)

    Es bedanken sich: CubyDo und das gesamte Malmö Team <3
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    CubyDo, 9 März 2015
    Zuletzt editiert von CubyDo, - 17 April 2015
    #1
  2. Blacksheep92

    Blacksheep92 Administrator Mitarbeiter

    Screenshots beleben solch eine Vorstellung viel mehr :p
    CubyDo und Surfari_ gefällt das.
  3. CubyDo

    CubyDo Holzfäller

    kommen noch :) hatte nur die letzten Wochen einfach keine Zeit dafür o_O
  4. CubyDo

    CubyDo Holzfäller

    oke, dritter Anlauf jetzt mit den Bildern :D Ich hoffe es klappt jetzt :)
    Danke an Weedrouler für die Bilder und an Pepperus für die Hilfe :)

    [​IMG][/IMG] [​IMG]

    Luftaufnahme von Links nach Rechts: Malmö-Altstadt, Stadtmauer, Malmö'sche Seenplatte, Winchester
    Das Bild in groß: Imgur

    [​IMG]

    Luftaufnahme in Richtung Altstadt.
    Das Bild in groß: Imgur

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch, weitere Bilder werden heute noch aufgenommen :)
    CubyDo, 15 April 2015
    Zuletzt editiert von CubyDo, - 15 April 2015
    #4
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    und nun nurnoch oben reineditieren ^^
  6. Lord

    Lord Creeper-Jäger

    Jetzt hat's ja doch geklappt :)

    Sieht echt schön aus mit dem Ressurcepack
    Sich Malmö anzuschauen lohnt sich wirklich :)
    Lord, 15 April 2015
    Zuletzt editiert von Lord, - 15 April 2015
    #6
  7. Melsia

    Melsia Angler

    Ja! Sich Malmö anzusehen lohnt sich! Ich finds wunderschön wirklich! Eine klasse Stadt die ich nur weiter empfehlen kann :p
    Melsia, 16 April 2015
    Zuletzt editiert von Melsia, - 16 April 2015
    #7
  8. CubyDo

    CubyDo Holzfäller

    Wird gemacht Peppe :) und danke an Lordi und Melsia, ihr seid ja immer herzlich willkommen bei uns :)
  9. JuliBrudi

    JuliBrudi Miner

    Muss mal wieder Leben nach Malmö kommen!!!!

Diese Seite empfehlen