Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Gut zu wissen [Main] Randomteleporter bekommt eine Gruppenteleportfunktion.

Dieses Thema im Forum "Server - Changelog" wurde erstellt von Peppe, 29 Dezember 2017.

  1. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Der Randomteleporter in Minera hat uns ja schon lange zur Weißglut gebracht wenn man mit mehreren Leuten zum erkunden unterwegs war.
    Man musste umständlich sein Home teilen oder vorher Beamtokens austauschen.
    Nun hat der Randomteleporter ein Gruppenteleport-Upgrade bekommen.
    Wenn man sich nun in der Gruppe vor den Teleporter in die Einbuchtung stellt und den Gruppenteleportknopf drückt, werden alle die vor dem Teleporter stehen in die Pampa zum erkunden geschickt.
    Viel Spaß mit der neuen Funktion ^^
    Solarbeach, DieZahnpasta und SilverRazer gefällt das.
  2. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Angler

    Das ist ja eine sehr schöne Funktion!
    *lauf mit Freunden zum Teleporter* ;)
    Solarbeach gefällt das.

Diese Seite empfehlen