Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Gut zu wissen [Main] Autos erhalten ein Kraftstoffupdate

Dieses Thema im Forum "Server - Changelog" wurde erstellt von Peppe, 7 März 2018.

  1. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Das Vehicleplugin hat die Tage ein Update erhalten. Neben ein paar bugfixes kann/muss man sein Auto/Boot nun auch betanken.
    Sobald man im Vehicle sitzt verbraucht es Kraftstoff.
    Als Kraftstoff gilt zb: sämtliche Holzbretter, Kohleblöcke und Lavaeimer.(Leeren Eimer gibt es zurück).
    Zusätzlich bieten wir in der Tankstelle im Industriegebiet (+410 -110) Kraftstoffkanister an welche den Tank komplett voll machen.
    Zum betanken schleichen und das Vehicle mit Links anklicken.
    Dann viel spaß weiterhin mit rumrasen.
    Wenn ihr Ideen habt, immer her damit ^^
    Peppe, 7 März 2018
    Zuletzt editiert von Peppe, - 7 März 2018
    #1
    denninova und Cookie0x3 gefällt das.
  2. denninova

    denninova Eisen-Golem

    Was mich diesbezüglich, also generell zum Vehicleplugin interessieren würde, ob es die Möglichkeit gäbe, sowas wie Gänge einzuführen, um das Handling, das bis jetzt ja doch etwas schwierig ist, zu verbessern?
    Und haben Motorräder weniger Tankkapazität als Autos?
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    da dies ja leider kein plugin von uns ist , können wir daran auch nix ändern.
    glaube motorrad und auto haben gleich viel. boot hab ich seitdem noch nicht in der hand gehabt.
    mein panzer hat 200 liter mehr. wohl damit er besser explodiert.
    das mit dem handling stört mich auch etwas. so wie sie jetzt sind kann man sie effektiv nur auf den spawnstraßen oder den nova/terra hauptstrassen ordentlich nutzen.
    sordid hat auf dem eventserver bissel mit den werten rumgespielt, damit man das autorennen da besser bestreiten kann. damit würden die autos aber auch wesentlich langsamer.

Diese Seite empfehlen