Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Mac Smirn Farm in Minera

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von Mac89S, 15 Februar 2013.

1. Smirn

Smirn Schweine-Reiter

ok aber dir ist klar, wieviele blöcke das sind? :O
  2. Jon@as

Jon@as Creeper-Jäger

Mit egal hab Doppelchest Stein die ich loswerden will ^^
    Jon@as, 21 Februar 2013
    Zuletzt editiert von Jon@as, - 21 Februar 2013
  3. Smirn

Smirn Schweine-Reiter

So wir haben mal wieder das ein oder andere auf der Farm verändert :)

1. Wir haben Pilzkühe
    die von Puzzelman gespendet wurden. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön Puzzel :)
    * die Pilzkühe sind zur Deko da und auch um aus ihnen eine Suppe zuzubereiten. Bitte nicht töten, scheren oder die Landschaft verwüsten. Danke :)
    Für Pilze haben wir eine seperate Farm.

2. Die Schafe
    haben neue Gehege

3. Die Eisenbahn
    zur Farm wurde neu verkleidet und auch die Strecke über dem Wasser wurde mit Glas verkleidet, so das keine Mobs mehr hinein kommen :) Vielen Dank an der Stelle an Jon@s für seine Hilfe :)

Smirn, 21 Februar 2013
    Zuletzt editiert von Smirn, - 21 Februar 2013
  4. Mac89S

Mac89S Creeper-Jäger

Passend zu den vielen Neuerungen auf der Farm habe ich ebenfalls eine neue Karte angefertigt.

FunFact: Innerhalb der letzten Tage hat sich die Farm beinahe um das doppelte vergrößert! :)

Und nun zur Map:

PS: Die Bäume bei den Schafgehegen sind zur Beleuchtung und daher nicht zum Abholzen!
    Mac89S, 21 Februar 2013
    Zuletzt editiert von Mac89S, - 21 Februar 2013
    Feralia und Smirn gefällt das.
  5. Jon@as

Jon@as Creeper-Jäger

Yeahh mein Lagerhaus ist drauf :)
    Edit : Ich will wieder die kack tussen ^^
    Jon@as, 21 Februar 2013
    Zuletzt editiert von Jon@as, - 21 Februar 2013
    Mac89S gefällt das.
  6. Mac89S

Mac89S Creeper-Jäger

Nix is, dafür müsste ich jetzt die komplette Karte neu einrahmen und beschriften - vllt beim nächsten Karten-Update :D ;)
    Jon@as gefällt das.
  7. Xenanab

Xenanab Relikt

Ihr seid ja richtige Minera Großgrundbesitzer O0
    Hoffen wir mal, dass sich da keine Viehdiebe und Griefer bei euch verirren. Wenn was ist: Einfach bescheid sagen, das wisst ihr ja ^^
    Smirn und Mac89S gefällt das.
  8. Mac89S

Mac89S Creeper-Jäger

Alles aus einer spontanen Idee entstanden & da der Platz da ist, nutzen wir ihn auch :)

Bisher bin ich aber ehrlich gesagt positiv überrascht: noch kein Fall von Griefing vorhanden. Mal schauen, wie es weiter geht. Aber wenn, dann melden wir uns auf jeden Fall ^^
  9. Feralia

Feralia Holzfäller

Wow! Sobald ich mal wieder in Nova/Minera bin, werd ich mir das auf jeden Fall mal ansehen! Das, was ihr hier bislang gezeigt habt, ist ja schon echt klasse, aber in 'real' schaut es bestimmt noch beeindruckender aus! Finde ich klasse, dass ihr euch so viel Mühe für uns alle macht! :thumbsup:
    Mac89S und Smirn gefällt das.
  10. Krane14

Krane14 Eisen-Golem

Wurde die farm eig nach Minera 2.5 übernommen, und wird sie nach minera 3 übernommen?
    wäre nämlich echt echt schade!
  11. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

nope, aus den farmwelten wird nix übernommen. auch wenn die farm echt sehr hübsch war.
  12. Mac89S

Mac89S Creeper-Jäger

Oh, das ist ja echt schade drum :( Im örtlichen Lager hatten wir ohnehin nichts mehr gelagert für genau so einen Fall ^^ dennoch schade um die Farm..und auch um das echt schöne angrenzende Schloss, das sich dort jmd gebastelt hat :) Ob es im neuen Minera (welche Version auch immer :D ) nochmal so ein Projekt von uns geben wird, wissen wir noch nicht - aber wenn, dann werdet ihr es wahrscheinlich eh erst wieder erfahren, wenn wir schon halb fertig sind :D

Aber ein großes fettes Danke für das zahlreiche Feedback über die Zeit hinweg. Hat uns echt viel Freude bereitet, dass so eine damals spontane Aktion solch einen Anklang bei euch gefunden und es einigen auch so mit Ressourcen geholfen hat, so dass wir die Farm immer mehr erweitern und auf ihre Art perfektionieren konnten - Danke! :)
    Mac89S, 29 November 2013
    Zuletzt editiert von Mac89S, - 29 November 2013
  13. Krane14

Krane14 Eisen-Golem

Jo, wenn ihr wollt, könnt ihr bescheit sagen, ich würde dann auch helfen xD

Diese Seite empfehlen