Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Mac Smirn Farm 2.0 auf Cube Centauri

Dieses Thema im Forum "Gemeinschafts-Projekte" wurde erstellt von Mac89S, 29 April 2014.

  1. Mac89S

    Mac89S Creeper-Jäger

    Heya liebe Cube-Nation Gemeinde!

    Der Großteil unter euch wird sich bestimmt noch an unsere naturbelassene Mac Smirn Farm in Minera 2.0 erinnern können. Ihr habt uns stets Feedback dazu hinterlassen und im Gegenzug haben wir jederzeit versucht euch das beste Farmerlebnis zu liefern. Dann kam der Tag an dem Minera 2.0 geschlossen wurde und somit auch die Farm.
    Wir
    waren uns nicht immer sicher und einig, ob wir solch ein großes Projekt noch einmal in einer künftigen Abbauwelt in Angriff nehmen wollten, aber hey, wo kann man schon in großem Stil bauen ohne sich über Zonengrenzen Gedanken zu machen!? ;) Und so können wir euch heute auch voller Freude berichten:
    Die Mac Smirn Farm 2.0 hat nun offiziell ihre Pforten auf Cube Centauri (Minera 3.0) für euch geöffnet!

    [​IMG]

    Die Farm-Regeln:
    1. Kein Griefing! Wer beim Griefen erwischt wird, ob auf frischer Tat oder nachträglich durch Log, wird bestraft. Dies betrifft das gesamte Farmgelände inklusive Laufweg sowie U-Bahn.
    2. Immer nachpflanzen, andernfalls tritt Regel 1 in Kraft!
    3. Tiere vor dem Töten züchten - wollt ihr 1 Kuh töten, züchtet vorher 1 neue!*
    4. Keine Privatisierung ohne Absprache - im Haupthaus befinden sich unter anderem Lagerräume, die ihr nach Absprache kostenfrei anmieten könnt.**
    * Die Pilzkühe nur melken und nachzüchten, nicht töten! Eine separate Kuhfarm ist ebenfalls aktuell in Bau.
    ** Wenn der Bedarf der Lagerräume in Zukunft steigen sollte, werden wir ein separates Lagerhaus mit diversen Räumen für euch bauen, die ihr dann nutzen könnt ;)

    Anbei gibt es nun natürlich auch schon mal ein paar erste Eindrücke für euch von bereits fertiggestellten Bereichen der Farm :) Sobald wir weitere Updates zur Farm haben, werdet ihr diese ebenfalls hier im Forum finden.

    [​IMG]

    Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen euch gefällt's! Wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge habt oder einfach nur Lob und Kritik üben möchtet, könnt ihr dies natürlich gerne hier im Forum als Antwort hinterlassen oder auch direkt auf der Farm an der hierfür eingerichteten Wand :)

    Mit besten Grüßen
    @Smirn & @Mac89S
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    juhu endlich wieder ne macsmirnfarm =)
  3. Jessi2203

    Jessi2203 Angler

    Yeei :) Ist viel einfacher wenn man 'ne Farm nebenan hat und nicht immer tausend Blöcke bis zu den Items laufen muss ^-^
    Smirn und Mac89S gefällt das.
  4. Smirn

    Smirn Schweine-Reiter

    Wo baust du den?
    Aber dann komm doch bei Gelegenheit mal auf n Käffchen oder ne heiße Schokolade vorbei ;)
    Besuch ist hier immer gern gesehen :)
    Mac89S gefällt das.

Diese Seite empfehlen