Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Login-Fail?

Dieses Thema im Forum "... zum Server / In-Game" wurde erstellt von Oklaf, 18 Juni 2016.

  1. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Hallo liebes CubeNation-Team,

    ich kann mich seit heute nicht mehr in euren Server einloggen.
    Ich habe es mit MC 1.8.9, 1.9 und 1.10 versucht, ging jedoch keins davon. Nach einer bestimmten Zeit wurde dann “connection lost“ angezeigt. Auf anderen Servern konnte ich mich problemlos anmelden. Wisst ihr warum es nicht funktioniert?

    Vielen Dank schonmal für eine Antwort
    LG
    Oklaf
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    durch einen ddosangriff heute nacht hats beim automatischen neustart heute morgen den main entschärft.
    also main joinen ist erstmal nicht möglich. einmalig mit hub.cube-nation.de joinen statt mit cube-nation.de.

    dann bist du erstmal auf den hub und kannst dort wählen wohin du möchtest ( außer main)
  3. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Ernsthaft? geddost?
    Habt ihr die IP der Person? DDOSen ist ja soweit ich weiß strafbar...

    Danke für die Erklärung Peppe und viel Erfolg beim Wiederaufbau.
    LG


    PS: Gerade mit hub ausprobiert, funktioniert bei mir leider auch nicht.
    Dann muss ich wohl erstmal warten ;)
    Viel Erfolg beim reparieren.
    Oklaf, 18 Juni 2016
    Zuletzt editiert von Oklaf, - 18 Juni 2016
    #3
  4. Solarbeach

    Solarbeach Eisen-Golem

    Och, schade. Das erklärt aber, warum ich auf der Homepage auch nicht sehen kann, welche Version und das Spieler auf dem Main sind.
    Nagut, dann heißt es für mich abwarten und Tee (damit Peppi genug Kaffee für sich hat) trinken.
    Ich drücke euch die Daumen beim Reparieren bzw bei den arbeiten. =)
  5. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    funzt übrigens wieder ^^

    flash hats gefixt =)
  6. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Danke an euch :)

    LG

Diese Seite empfehlen