Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Lecynthia stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Stellt euch vor ..." wurde erstellt von Lecynthia, 31 Januar 2018.

  1. Lecynthia

    Lecynthia Neuling

    Hey ihr lieben Pandorianer,

    ich bin Lecynthia, bin 25 Jahre alt und eigentlich schon seit ca. 2015 auf dem Server CN dabei. Damals unter dem Namen LaEstrella. Ich hatte nun gut 2 Jahre keinen Laptop bzw. PC mehr und aus privaten Gründen brauchte ich auch einen neuen MC-Account. Aber das spielen, bauen und unterhalten auf CN wollte ich nicht missen.
    Ich versuche mehrmals in der Woche online zu kommen. Da ich privat viel um die Ohren habe, schaffe ich es nicht immer. Dennoch bin ich abends oft zu sehen. ^^

    Ich baue gerne und habe auch gute Ideen (meistens), an der Umsetzung hapert es etwas. In letzter Zeit bin ich Ingame oft gestorben. Aber ich mag die Herausforderung und nehem sie gerne an. Außerdem ist es nur ein Spiel ;).

    Ich bin mal gespannt wie es auf Pandora sein wird und hoffe, den ein oder anderen mal zu "Treffen".

    Das wärs dann auch fürs erste.

    Lecynthia :thumbsup:
  2. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Eine hübsche vorstellung. dann willkomen zurück auf dem server und viel spaß auf pandora =)
  3. Archerymaister

    Archerymaister CoAdmin Mitarbeiter

    willkommen auf dem server :)
  4. Lecynthia

    Lecynthia Neuling

    Vielen lieben Dank =)
  5. DieZahnpasta

    DieZahnpasta Holzfäller

    Willkommen auf dem Server und ganz viel Spaß beim ersten Klötzchen bauen und gegebenenfalls Monster kuscheln! ^^

Diese Seite empfehlen