Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Lächerlich.

Dieses Thema im Forum "Gebannt / Verwarnt" wurde erstellt von _Nah, 3 August 2015.

1. _Nah

_Nah Neuling

Verwarnung 1:
    Es wäre vielleicht interessant zu wissen, wann ich wo was gespammt habe. Ich kann mich nämlich an nichts erinnern. ;)

Verwarnung 2:
    Nicht nachgepflanzt im Biotop? Da liegt ihr wohl falsch, ich habe die halbe Farm abgefarmt, und jeden einzelnen Baum wieder nachgepflanzt.

Verwarnung 3 & 4:
    Ich wurde also zwei mal wegen einer Nachricht verwarnt? Interessant.

Und eine Frage hätte ich noch.
    Wenn ihr schreibt, dass************ und ******** nicht auf diesem Server spielen sollen, wie kann es sein, dass ********** immernoch auf dem Server spielt? :problemo:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    _Nah, 3 August 2015
    Zuletzt editiert von Xenanab, - 3 August 2015
  2. Xenanab

Xenanab Relikt

Oiii. Na nen ganz dollen Typen haben wir hier...
    So richtig lässig mit GIFS und krassen Beleidigungen um sich werfen.

Lass mich raten... du bist so ... 14 Jahre alt. In einem Alter wo es normal ist, dass man Witze über Homosexuelle macht, sich gegen die Regeln auflehnt und mit gängigen Internet Memes um sich wirft.

Aber lass' nur... nennt man Pupertät.
    Wenn du jetzt denkst "Hahahahahaha EPIC FAIL! Ich bin eigentlich xy jahre alt!" .... dann ist das um so trauriger, weil du dich nicht in der von mir beschriebenen Altersgruppe befindest. ( Nein nicht allte 14 Jährigen sind/waren so )

Du bist eindeutig too cool for school.

Achja.. wer eine Verwarnung akzeptiert, der hat ... du weißt ... sie akzeptiert. Aber lesen ist wohl nicht ganz deine Stärke... da du ja hättest sehen müssen, dass diese 3 uralt Verwarnungen keine Punkte mehr haben.

Aber ich schätze der OMFG, Nice try XDD FAIL Admin Pepperus wird noch was dazu sagen.
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    Xenanab, 3 August 2015
    Zuletzt editiert von Xenanab, - 3 August 2015
  3. _Nah

_Nah Neuling

HaHah jA braHw iEch BiN 3cool5shcool bruh lol

(Ausserdem ist mir das immernoch lieber als mit 40 noch Minecraft spielen. :fap:)
    _Nah, 3 August 2015
    Zuletzt editiert von _Nah, - 3 August 2015
  4. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

um was gehts hier eigentlich ? die letzte verwarnung da ist von mir weil er eben mit diesen worten einen spieler beschimpft hat.
    aber wie ich eben erfahren habe bist du mit deinen multiaccounts völlig ausgerastet auf dem server.
    dich somit weiter zu supporten ist unter meiner würde.
    Spielzeug =)
  5. Surfari_

Surfari_ Moderator

Da ist man mal ein paar Tage weg und verpasst den ganzen Spaß ._.
  6. Peppe

Peppe Administrator Mitarbeiter

der original _nah ist nicht gebannt. vll hält er es ja bis zu deiner rückkehr durch =)
    Surfari_ gefällt das.
  7. Gollum1981

Gollum1981 Relikt

Vögel gibbet...
    aber immer wieder amüsant (traurig)^^

Diese Seite empfehlen