Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

Kommet her und staunet - vom Apfel bis zum Redstonezubehör - alles muss raus!

Dieses Thema im Forum "Shops im Handelsdistrikt" wurde erstellt von webbi83, 17 März 2015.

1. webbi83

webbi83 Schweine-Reiter

Es war spät Abends zu dunkler Stunde wo sich yonah und webbi auf ein Glas Wein und einen frisch gebratenem Fisch trafen. Lecker duftete es in der halb dunklen Taverne - man hörte leise wie sich das Wasserrad drehte und das Wasser plätscherte, welches dadurch in den Kanal befördert wurde.

"He yonah - ich hab da eine Idee. Wollen wir gemeinsam in der Handelsstadt einen Verkaufsstand eröffnen?" sprach webbi zu yonah. "Ich habe eh immer zu wenig Smaragde und mein Lager im Haus quillt schon über." Yonah grübelte und schließlich stimme er zu. "Lass uns morgen in die Handelsstadt gehen und schauen, ob wir etwas passendes finden." beschloss yonah und webbi stimmte ihm zu.

Am frühen Morgen rappelte sich webbi auf und ging zur Mühle von yonah. Dieser kümmerte sich gerade um seine edlen Pferderassen die vor seiner Mühle am grasen waren. Beide gingen zur Handelsstadt und suchten dort einen besonderen Stand. Schließlich fanden Sie einen im hinteren Teil der Mall - groß genug um alle möglichen Handwerkswaren verkaufen zu können. Man muss nur den blauem Teppich in der Mall folgen um direkt zu dem Stand von den beiden zu gelangen.

Eine Auswahl an Redstonezubehör, Tränken, Wolle, Ton, Erzen, Rüstungen, Glas und Rüstungen ist dort zu finden. Dies alles zu sehr humanen Preisen und manchmal schreien sich die Verkäufer auch die Seele aus dem Leib um ihre Waren in den höchsten Tönen anzupreisen.

Alsdann - eilet zur Handelsstadt und besucht den Marktstand mit dem doppelt M um zu günstigen Preisen Waren einzukaufen.

Gerne nehmen die Verkäufer Bestellungen entgegen, diese bitte direkt an yonah oder webbi richten.
    Sordid_Blood und Peppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen