Cube-Nation
Der Minecraft-Server mit dem Wohlfühleffekt

Twitter Facebook YouTube Google+ Steam Group RSS

[Island] Aufhebung der Verzauberungssperre

Dieses Thema im Forum "Feedback, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Jonas2297, 11 März 2018.

?

Bist du für die Aufhebung der Verzauberungssperre, für die Verzauberung Reparatur?

  1. Ja, ich würde mich über die Aufhebung auf dem Island-Server freuen.

    75,0%
  2. Nein, ich bin mit der Sperre zufrieden.

    25,0%
  1. Jonas2297

    Jonas2297 Redstone-Kaiser

    Sehr geehrte Cubianer und Cubianerinnen,

    wie den aktiven Islandspielern sicherlich schon aufgefallen ist, ist die Verzauberung "Reparatur" beim Island-Spielmodus blockiert - Genau wie auf dem Main Server. Auf dem Main kann ich die Blockierung, auf Grund der Wirtschaft, verstehen. Allerdings erschließt sich mir jener Zusammenhang auf dem Island-Server nicht so ganz.

    Nun wollte ich meinen Wunsch äußern diese Sperre auf dem Island-Server aufzuheben. Mich interessiert eure Meinung dazu, bzw. eine Rechtfertigung warum ihr diese Sperre für richtig haltet.

    Darüber hinaus bitte ich euch, zusätzlich zum Abstimmen, ein kurzes Statement in diesem Thread zu hinterlassen.

    Danke im Voraus und Grüße :)
  2. Dragon3716

    Dragon3716 Neuling

    ich brauch die Verzauberung Reparatur nicht da ich schon vor ihrer Einführung Minecraft gespielt habe vermisse ich sie auch nicht wirklich zugegeben sie hat durchaus ihre Vorteile aber sie ist auch dem allgemeinen spiel vergnügen abträglich wen ich alles was ich brauch damit belegt hab wozu dann noch Farmen ???

    mit freundlichem Gruß der Drache :lunasigh:
  3. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    Reges Interesse hier.
  4. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    hehe welch ironie: gerade haben blacki und ich darüber diskutiert ob an oder aus. da sehen wir das ihr euch eh dagegen entschieden habt ^^
    wir lassen die umfrage mal noch für ne woche offen und danach wird entschieden.
  5. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Ich habe hier mal für "ja" gestimmt.

    Der Grund dafür:
    Es ist cool, wenn man mal einen guten Gegenstand hat, dass man diesen dann reparieren kann (zB besonderer Boss-gegenstand).
    Außerdem sind Diamanten (für Werkzeug) auf Island schwer zu kriegen.

    Diejenigen, die sich mit der Sperre zufrieden geben, können die entsprechend gefundenen verzauberten Bücher ja auf einem Island-eigenen Shop verkaufen. Win-Win für alle Islander =)

    Grüße
    Oklaf
  6. Peppe

    Peppe Administrator Mitarbeiter

    bossgegenstände verlieren ihre wirkung wenn man sie per amboss modifiziert.
  7. Oklaf

    Oklaf Zombie-Killer

    Oh, das wusste ich nicht xD
    Dann ersetz einfach Bossgegenstand durch "guten gegenstand ". xD

Diese Seite empfehlen